Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
-
AutorBeiträge
-
Heavy_Malte
Eraser
Heavy_Malte
Eraser
Heavy_Malte
Eraser
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Ja, den kenn ich auch noch^^
Aber die Fischstäbchen kommen nicht an Iglu ran und auch die Spagetthi(scheiß wort^^)-Soßen sind nicht soooo geil wie die „richtigen“, die man bei Edeka oder so kaufen kann.Ach das ist aber immer noch im grünen Bereich. Aber klar, Iglu ist besser^^ Keine Frage.
Die Süßigkeiten sind auch ganz okay. Also eigentlich mag ich Aldi^^ (aber wenn ich seh, was fürn Volk da teilweise einkauft …wuah)
Die Süßigkeiten sind ja auch oft die gleiche wie bei Edeka etc. nur billiger halt. Z.B. diese ganze Maoam Reihe oder Haribo (im Norma dann) ist alles billiger wie beim Rest, aber das gleiche drin.
Also ich shcmeck bei den Haribo Picoballas von Nomra zu denen Pcoballas vom Spar keinen Unterschied und die von Norma sind 20cent billiger. Genauso bei Aldi, die Maoam Kracher schmecken genauso wie die vom Spar und sind bei Aldi auch billiger.es sit nicht das gleiche drin… aber es wird ind en selben fabriken hergestellt… ich hab das schon oft genug getestet udn amnn schmeckt durchaus einen unterschied…
hey^^ editier deinen text in deinen post^^ sonst siehts aus als würde ich mir in einem post wiedersprechen^^
das ist ähnlich wie z.b. bei billig bier… so gibt es von vielen bieren z.b. rössel nen vermerk dass es von mininger ist…
Siehe Post danach sry^^
Ja beiden billig Bieren steht dann halt ein anderer Name drauf. Aber bei den Haribo und Maoam Sachen ist es ja exakt dasselbe, beides Markenprodukte sowohl im Aldi als auch Edeke, Spar etc. nur mit dem Unterschied das es bei Aldi billiger ist und da ist kein Name geändert oder so.bei den bieren schmeckt mann aber nen gewatigen unterschied… ich zumindest^^
BIER ist auch etwas anderes
Bier ist heilig. Ein Geschenk.
War das Aldi mit den Plastikpullen? Sauerei das.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Heavy_Malteund woran liegts??? jaaaa!!! am fett… ein geschmacksverstärker
That’s the deal!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHellcommander666
Heavy_Malte
Eraser
Heavy_Malte
Eraser
Heavy_Malte
Eraser
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Aber die Fischstäbchen kommen nicht an Iglu ran und auch die Spagetthi(scheiß wort^^)-Soßen sind nicht soooo geil wie die „richtigen“, die man bei Edeka oder so kaufen kann.Ach das ist aber immer noch im grünen Bereich. Aber klar, Iglu ist besser^^ Keine Frage.
Die Süßigkeiten sind auch ganz okay. Also eigentlich mag ich Aldi^^ (aber wenn ich seh, was fürn Volk da teilweise einkauft …wuah)
Die Süßigkeiten sind ja auch oft die gleiche wie bei Edeka etc. nur billiger halt. Z.B. diese ganze Maoam Reihe oder Haribo (im Norma dann) ist alles billiger wie beim Rest, aber das gleiche drin.
Also ich shcmeck bei den Haribo Picoballas von Nomra zu denen Pcoballas vom Spar keinen Unterschied und die von Norma sind 20cent billiger. Genauso bei Aldi, die Maoam Kracher schmecken genauso wie die vom Spar und sind bei Aldi auch billiger.es sit nicht das gleiche drin… aber es wird ind en selben fabriken hergestellt… ich hab das schon oft genug getestet udn amnn schmeckt durchaus einen unterschied…
hey^^ editier deinen text in deinen post^^ sonst siehts aus als würde ich mir in einem post wiedersprechen^^
das ist ähnlich wie z.b. bei billig bier… so gibt es von vielen bieren z.b. rössel nen vermerk dass es von mininger ist…
Siehe Post danach sry^^
Ja beiden billig Bieren steht dann halt ein anderer Name drauf. Aber bei den Haribo und Maoam Sachen ist es ja exakt dasselbe, beides Markenprodukte sowohl im Aldi als auch Edeke, Spar etc. nur mit dem Unterschied das es bei Aldi billiger ist und da ist kein Name geändert oder so.bei den bieren schmeckt mann aber nen gewatigen unterschied… ich zumindest^^
BIER ist auch etwas anderes
Bier ist heilig. Ein Geschenk.
War das Aldi mit den Plastikpullen? Sauerei das.mittlerweile ham alle platik… penny und co^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Maltemittlerweile ham alle platik… penny und co^^
Unverständlich, wie man sowas noch trinken kann *schüttel*
Bier aus Plastikpullen 🙄 😐Heavy_Malte
Eraser
Heavy_Malte
Eraser
Heavy_Malte
Eraser
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Siehe Post danach sry^^
Ich hab auch nie was von Bieren behauptet, ich war bei Süßigkeiten^^
Ich trink das Platikflaschen-billig scheiß Bier von Aldi oder so auch nicht, schmeckt mir einfahc nicht. Geh da schon in nen Getränkemarkt für.
Aber bei uns interessant ist gerade:
Vor 2 Wochen hat gleich fast gegenüber von mir ein Getränkemarkt aufgemacht (Finkbeiner vll sagt der Name jmd was?). Auf jeden fall läuft der Getränkemaerkt über Norma und dieses Finkbeiner Bier wird bei unseer Ladenburger Brauerei gebraut (lokales Bier). Also das ist das Ladenburger Bier nur utner anderen Namen das dann im Getränkemarkt neben dem Ladenburger Bier selber stehtUnd der Kasten Finkbeiner kostet halt nur die Hälfte 😉
--
Summer Breeze ´10Hellcommander666
Heavy_Malte
mittlerweile ham alle platik… penny und co^^
Bier aus Plastikpullen 🙄 😐ja… eine sauerei…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
Hellcommander666
Heavy_Malte
Dagegen müssen wir was tun :mrgit:
Hellcommander666
Heavy_Malte
Hellcommander666
Heavy_Malte
Jap, stürzen wir das Plastikflaschen Imperium--
Summer Breeze ´10Hellcommander666
Heavy_Malte
Hellcommander666
Heavy_Malte
ja^^ mit nem feuerzeug…
BRENNT KEINE KIRCHEN SONDERN PLATIKVBIERE NIEDER!!!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
ja^^ mit nem feuerzeug…BRENNT KEINE KIRCHEN SONDERN PLATIKVBIERE NIEDER!!!
Dann kommen aber irgendwelche Umweltaktivisten an und machen Stress, weil wir Plastik abfackeln.
Hellcommander666
Heavy_Malte
ja^^ mit nem feuerzeug…
Dann kommen aber irgendwelche Umweltaktivisten an und machen Stress, weil wir Plastik abfackeln.
… naja… da werden ja nur kleine mengen verbrannt… es geht ja darum löcher in dei flaschen zu bekommen… die werden ja dann vom bier gelöscht…und umd as bier ist es acuh nicht schade
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Als ich 2002 das erste mal aufs Force gefahren sind hatten wir keinen Plan, daß man da keine Glasflaschen mitnehmen darf 😆 Haben dann die 3 Kisten bier die wir im Auto hatten unter der aufklappbaren Rückbank und unter den Sitzen versteckt! 😆 Die Security Gorillas haben keine einzige gefunden 😆 Und die haben sogar den Motorraum (!!!) durchsucht! 😆 Soviel zum Sinn von diesen stauverursachenden Kontrollen…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxAls ich 2002 das erste mal aufs Force gefahren sind hatten wir keinen Plan, daß man da keine Glasflaschen mitnehmen darf 😆 Haben dann die 3 Kisten bier die wir im Auto hatten unter der aufklappbaren Rückbank und unter den Sitzen versteckt! 😆 Die Security Gorillas haben keine einzige gefunden 😆 Und die haben sogar den Motorraum (!!!) durchsucht! 😆 Soviel zum Sinn von diesen stauverursachenden Kontrollen…
was fürns chaden die haben^^
dann schon lieber die bullen auf dem wacken die auf den quads rumdüsen und ier trinken 😆
--
Hellcommander666
Heavy_Malte
ja^^ mit nem feuerzeug…
… naja… da werden ja nur kleine mengen verbrannt… es geht ja darum löcher in dei flaschen zu bekommen… die werden ja dann vom bier gelöscht…und umd as bier ist es acuh nicht schade
Stimmt^^ Hehe^^
Für die Grünen dürfte es dennoch zum Katzenjammerprotestmarsch reichen.
naja^^
ich werde mich mal ne runde aufs ohr hauen… und wenn die schemrzen weg sind *höhö* lernen
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Das Thema „Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos“ ist für neue Antworten geschlossen.