Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
XDeadlockXzu Trans. Hunger keinen vernünftigen link gefunde
inwiefern…willste saugen oder was????
😡Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Antagonism
XDeadlockX
zu Trans. Hunger keinen vernünftigen link gefunde
😡jo*illegalsei*
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]XDeadlockXzu Trans. Hunger keinen vernünftigen link gefunde
Du bist zu dämlich…. 😆
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |XDeadlockX
Antagonism
XDeadlockX
😡jo*illegalsei*
depp..wenn.meines wissen gibts dir nur auf vynil.also mit illegal saugen wirds nix.ich hab die nur auf vynil gekriegt.
frach century.der hat auch die lim. vynil.aber auf CD gibts die ned.Auch sehr toll ist diese eine Black Metal da…Skadal.
Die könnte ich dem Deadlock noch empfehlen…Ich bin weg.
Gute Nacht.gibts net CDs von dene zu kaufe?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Antagonism
XDeadlockX
Antagonism
XDeadlockX
😡jo*illegalsei*
depp..wenn.meines wissen gibts dir nur auf vynil.also mit illegal saugen wirds nix.ich hab die nur auf vynil gekriegt.
frach century.der hat auch die lim. vynil.aber auf CD gibts die ned.Ist so. DSO bringen nur Platten, keine CD’s.
Der truness wegen wie sie sagen…--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Hellcommander666Auch sehr toll ist diese eine Black Metal da…Skadal.
Die könnte ich dem Deadlock noch empfehlen…Ich bin weg.
Gute Nacht.Skadal? oder wie?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]XDeadlockXgibts net CDs von dene zu kaufe?
wenn das wär so hätt ich sie schon längst.hab alles von der band.sogar die ersten demos infernal death und arkhon infaustus
Auch sehr toll ist diese eine Black Metal da…Skadal.
haha, gleich mal wieder bei Google eingegeben…
http://www.spin.de/forum/515/-/2aed
http://de.indymedia.org/2007/09/194706.shtml
hihihh^^
Myspace?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Antagonism
XDeadlockX
gibts net CDs von dene zu kaufe?
wenn das wär so hätt ich sie schon längst.hab alles von der band.sogar die ersten demos infernal death und arkhon infaustus
Die Split mit Rotting Judas istg auch sehr geil. Hat ein monumentales Epos namens „Bridge Of Death“. Hammersong. Brauchste aber nen guten Plattenspieler für, um alle Details optimal erfassen zu können.
Hellcommander666
Antagonism
XDeadlockX
gibts net CDs von dene zu kaufe?
Die Split mit Rotting Judas istg auch sehr geil. Hat ein monumentales Epos namens „Bridge Of Death“. Hammersong. Brauchste aber nen guten Plattenspieler für, um alle Details optimal erfassen zu können.
was hälst eigentlich von Jonas Iscariot?
-
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.