Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
Mountain_King
Bei unserer Uni haben mal ein paar spaßvögel schweine auf dem Campus freigelassen. Sie haben vorher mit Farbe „1“, „2“, und „4“ auf die schweine geschrieben. Es gab ne Wochenlange Suchaktion nach dem dritten Schwein. 😆 😆 😆
Ich hab nen Kumpel, der würde genau diese Aktion bringen……auf Wacken!
das fand ich acuh geil^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Wo issn Mark?
Der hat für so ziemlich den Rest seines Lebens Stubenarrest, Internetverbot und was du dir sonst noch so an Verboten vorstellen kannst.
Wieso dasn?
Naja, wir warn doch am Samstag mitn paar Kumpels im Riff.
Als er dann schon ZIEMLICH blau war hat der eine gefunden die anscheinend genauso besoffen war wie er und angefangen mit der wie wild rumzumachen.
der Draufgänger ^^
Irgendwann ist er dann mit der zu sich nach hause abgehauen…
Und wo ist das Problem?
Dass das seine Schwester war, die ausm Internat zurückgekommen ist, darum kannte ich die auch nihct, und die Mutter die beiden am Morgen gefunden hat.
Noch mitm Kontom nebem Bett.
OMFG! Mountain_King
Wo issn Mark?
Der hat für so ziemlich den Rest seines Lebens Stubenarrest, Internetverbot und was du dir sonst noch so an Verboten vorstellen kannst.
Wieso dasn?
Naja, wir warn doch am Samstag mitn paar Kumpels im Riff.
Als er dann schon ZIEMLICH blau war hat der eine gefunden die anscheinend genauso besoffen war wie er und angefangen mit der wie wild rumzumachen.
der Draufgänger ^^
Irgendwann ist er dann mit der zu sich nach hause abgehauen…
Und wo ist das Problem?
Dass das seine Schwester war, die ausm Internat zurückgekommen ist, darum kannte ich die auch nihct, und die Mutter die beiden am Morgen gefunden hat.
Noch mitm Kontom nebem Bett.
OMFG! Oo ach du heilige scheiße
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1das war gestern so die blamage ey.. was war? meine freundin war ja hier und die is so komisch erkältet.. naja mein vater hat da so ein geheimrezept und mixt ihr so ein cocktail sie trinkt das zeug auch in einem zug runter.. was sie nicht wusste war das der fast zur hälfte aus rum besteht.. und das glass war nich klein naja wir saßen dann da im wohnzimmer, eltern, freundin und ich.. und freundin und ich hatten ne decke halt um von dem rum war sie natürlich angetrunken und dann legt die ihren kopf so komisch auf mein schoß.. also verschwindet unter der decke und ich denk mir schon was das jetzt wird, weil meine eltern ja daneben sitzen.. ich merk nur wie sie die hose aufmachtund denk wtf?!.. dann sah man nur noch wie ihr kopf langsam rauf und runter ging unter der decke alta meine eltern saßen zwei meter neben mir.. wie die geguckt haben.. ich wollte nur noch heuln ey rofl in der situation wär ich auch nicht gern 😆 😆 😆 😆 😆
< [SETO]BE5T> Ich war auf dem Weg von zuhause in die Stadt. Ich war eine Viertelstunde gegangen, als ich eine Zigarette rauchen wollte. Da von vorn starker Wind wehte, drehte ich mich um, zündete die Zigarette an und ging weiter. Meinen Fehler bemerkte ich erst, als ich weitere 15 Minuten später wieder vor meiner eigenen Wohnung stand.
die seite is echt goldwert 😆 😆
Antagonism
das war gestern so die blamage ey.. was war? meine freundin war ja hier und die is so komisch erkältet.. naja mein vater hat da so ein geheimrezept und mixt ihr so ein cocktail sie trinkt das zeug auch in einem zug runter.. was sie nicht wusste war das der fast zur hälfte aus rum besteht.. und das glass war nich klein naja wir saßen dann da im wohnzimmer, eltern, freundin und ich.. und freundin und ich hatten ne decke halt um von dem rum war sie natürlich angetrunken und dann legt die ihren kopf so komisch auf mein schoß.. also verschwindet unter der decke und ich denk mir schon was das jetzt wird, weil meine eltern ja daneben sitzen.. ich merk nur wie sie die hose aufmachtund denk wtf?!.. dann sah man nur noch wie ihr kopf langsam rauf und runter ging unter der decke alta meine eltern saßen zwei meter neben mir.. wie die geguckt haben.. ich wollte nur noch heuln ey rofl in der situation wär ich auch nicht gern 😆 😆 😆 😆 😆
Ach, ich wär stolz drauf 😆
auf jeden^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1also ne freundin von mir hat so bekannte die im urlaub waren. die warn mit nem wohnmobil campen, jedenfalls wurde da in den wohnwagen eingebrochen, die waren kurz weg und die tür war dann aufgebrochen. oha und alles leergeräumt?
ne warts ab, es hat überhaupt garnichts gefehlt, alle sachen waren noch da, also schlüssel, geld, handys und so. 2 wochen später als sie wieder zuhause waren haben sie ihre fotos entwickelt… da kam die überraschung.
ich höre?
auf den bildern waren so punks drauf die sich die zahnbürsten von denen in den arsch gesteckt haben xD.
xD 😆 😆 😆 😆 ach du scheisse 😆 😆
Altha, meine Muddha is ’ne dumme Schnepfe
Why?
heute Mittag klingelt so der Postbote
gibt meiner mutter nen Päckchen
und hat nochn Paket für mich
und meint so wo denn der Herr Johannes ****** sei
sie meint er könne es ihr geben, da meint der postbote das auf dem päckchen persönlich abzugeben steht un er das einhalten muss
Mine mum guckt auf die Uhr und meint so zu dem „Mein sohn sitzt um die Uhrzeit immer mim Fernglas vorm Fenster, spannt die nachbarin aus weil die immer nackt in der wohnung läuft und hiolt sich dabei einen runter, ich will ihn net stören“
rofl
Das beste kommt noch: Der Postbote IST unser Nachbar, das ist SEINE Frau verfickt, der is zu mir hoch!!!
looool, haste ihm gesagt dasses net stimmt?
Konnt ich net… als der die Tür aufgemacht hat is mir fernglas aus der hand gefallen un auf mein bestes stück
rofl Was es doch für Asis gibt……
Mountain_King
Why?
sie meint er könne es ihr geben, da meint der postbote das auf dem päckchen persönlich abzugeben steht un er das einhalten muss
Mine mum guckt auf die Uhr und meint so zu dem „Mein sohn sitzt um die Uhrzeit immer mim Fernglas vorm Fenster, spannt die nachbarin aus weil die immer nackt in der wohnung läuft und hiolt sich dabei einen runter, ich will ihn net stören“
rofl
Das beste kommt noch: Der Postbote IST unser Nachbar, das ist SEINE Frau verfickt, der is zu mir hoch!!!
Konnt ich net… als der die Tür aufgemacht hat is mir fernglas aus der hand gefallen un auf mein bestes stück
achso…
also is basiert der film DISTURBIA auf wahrer begebenheitich habe mir vorhin nachm zahnarzt schuhe gekauft.
aso
weiße lederschuhe von deichmann
woher wießt du das?
weil du türke bist
alter!
🙂😆 😆 😆
Mountain_King
Why?
rofl
Passend dazu 😆 😆 😆 😆 😆 😆
Watt war los?
?
Hab gehört Pozilei war bei euch inner schule?
Jepp
Whyso?
Noja, ich hab mich innen dritten stock gestellt un hab meinen Ranzen die Aula runner geworfen un gerufen „für Allah“
kommt mir bekannt vor 😉
Ja, der Direktor hat die Polizei gerufen
un gabs ärger?
Hätteste sehn müssen
also ja?
ich saß da so im Direx-Zimmer der voll sauer, kommt die Polizei rein
Direx hat so ein „jetzt bekommste Ärger“-Blick drauf un schildert was ich gemacht habe
Der Polizist guckt mich an un meint so „Mach net alles nach was du auf GBO liest, sonst spannste irgendwann deine Nachbarin aus und lässt dich vom Postboten erwischen“ dreht sich um und geht 😀
Da hat er ja genau den richtigen angesprochen -.- -
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.