Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
ich könnte die ganze nacht da hocken und nur den scheiss da lesen^^
Highlights von metal-hammer.dedas gibts auch so geile sachen wie schüelr die in nem aufsatz world of warcraft slang verwenden udn der ehrer drutnerschreibt: Server? Charakter? Clan? 😆
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1seit wann hörstu metal du alter emo oO
metal ist doch geil
Meine Haare sind zu lang für emo jetzt hör ich metal 😉 😆 😆 😆
ohman..das geht ja garnich mehr 😆wdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwdwgdxfsgsfdhdgsd
grosser starker mann gesucht
fürs bett, oder für was ernstes?
fürs Bett…
Ok wann wo?
Jetzt, vom Erdgeschoss in 3ten Stock bitte 😉
-.- 😆 😆 😆 ey ich kann nich mehr
Mountain_KingHihi……….ich muss eigentlich seit ner Stunde auf Klo, aber ich schaffs nicht……bis ich mir vor lachen in die Hose pisse 😆
hab gestern 2 h dring elsen^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Bin jetzt auch schon ne Stunde dabei und es wird nicht langweilig, imer wieder kommen neu Krankheiten. Und ich dachte schon, mein Freundeskreis und dies Forum hätten mich für alles abgehärtet 😆
solche leute wie da fehlen hier noch..
aber deadlock kommt dem schon nahe.
er besorgt sich jetzt darkthrone alben von deathspell omega und hältnnach bands wie skadal, tooke, nocte obscura und rotting flesh ausschau 😆 😆 😆He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
… Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
np … np 🙄 😆
Das erinnert mich an was! :
Blackbeard
He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
… Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
np … np 🙄 😆
Das erinnert mich an was! :
deine tochter? 😆
-
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.