Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
The Adversary
Hellcommander666
CenturY
VADER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OUT OF THE DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vader sind toll
nee…^^Geh Aiden hören *wegbox*
Highlights von metal-hammer.deThe Adversary
CenturY
OUT OF THE DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nööööö
:unfass:@musikalische InkompetenzGeröstete Fields Of The Nephilim schmecken gut!
http://www.youtube.com/watch?v=FTlsLK-L1vk
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Mountain_KingWas ist spuddelig?
Sputtelig& (im Original: spooty) ist Norbs und Dags universelles Schimpfwort, das sie auf alles und jeden anwenden und vor allem aufeinander. Die Bedeutung des eigentlich fiktiven Begriffs fängt bei lästig und dumm an und führt vermutlich bis in den grob beleidigenden Wortschatz. Das Wort wird auch als Substantiv (Sputtel) und in verschiedenen anderen Varianten verwendet, kommt in Folge 9/1: Stinkezeh als Firmenname (SPOOT) vor, sowie in den Originaltiteln von drei weiteren Episoden. Es nimmt in der Serie einen sehr zentralen Platz ein, ähnlich Homer Simpsons Neinn!
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Biber_BrüderHellcommander666
The Adversary
Hellcommander666
CenturY
OUT OF THE DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vader sind toll
ich mach jetzt mal kein „>“-Dingsbumsteil zwischen Aiden und VAder, sonst habe ich Morddrohungen am HalsThe Adversary
Hellcommander666
The Adversary
Hellcommander666
CenturY
ich mach jetzt mal kein „>“-Dingsbumsteil zwischen Aiden und VAder, sonst habe ich Morddrohungen am HalsWenns nur Drohungen sind
Hellcommander666
The Adversary
Hellcommander666
The Adversary
Hellcommander666
CenturY
ich mach jetzt mal kein „>“-Dingsbumsteil zwischen Aiden und VAder, sonst habe ich Morddrohungen am HalsWenns nur Drohungen sind
ja…wenn…wenn aber nicht…huiuiui dann gehts mir aber abn den KRagenBlackbeard
Mountain_King
Was ist spuddelig?
Sputtelig& (im Original: spooty) ist Norbs und Dags universelles Schimpfwort, das sie auf alles und jeden anwenden und vor allem aufeinander. Die Bedeutung des eigentlich fiktiven Begriffs fängt bei lästig und dumm an und führt vermutlich bis in den grob beleidigenden Wortschatz. Das Wort wird auch als Substantiv (Sputtel) und in verschiedenen anderen Varianten verwendet, kommt in Folge 9/1: Stinkezeh als Firmenname (SPOOT) vor, sowie in den Originaltiteln von drei weiteren Episoden. Es nimmt in der Serie einen sehr zentralen Platz ein, ähnlich Homer Simpsons Neinn!
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Biber_BrüderHaha, sowas ham wir hier auch, heißt aber pekig (peekig gesprochen). Lippisches Plattdeutsch, ein universalwort für alles maximalpigmentiertertive.
The Adversary
Hellcommander666
The Adversary
Hellcommander666
The Adversary
Hellcommander666
CenturY
ja…wenn…wenn aber nicht…huiuiui dann gehts mir aber abn den KRagenHör, Warmachine!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
The Adversary
Hellcommander666
The Adversary
Hellcommander666
The Adversary
Hellcommander666
CenturY
ja…wenn…wenn aber nicht…huiuiui dann gehts mir aber abn den KRagenHör, Warmachine!
wer?^^np: Windir- Dauden
Bye
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Adversary
TwistOfFate
The Adversary
Tordenskjold
Leutz hört mehr Bolt Thrower
*einschlaf*
Hier habe ich was für dich http://www.youtube.com/watch?v=0Qjx-BAs6bU
😯 😯 😯 :mrgit: :mrgit: :mrgit:
werd ich mal an der MEtalbörse Ausschau halten, gefällt mir wirklich seeeeeehr gut 😀Ich wusste es.
--
The Adversary
CenturY
The Adversary
Hellcommander666
The Adversary
Hellcommander666
The Adversary
Hellcommander666
CenturY
wer?^^np: Windir- Dauden
Was wer?? Eini vo de geilschete Metalbands wos git, kennt nur kei sau:
http://www.myspace.com/warmachine--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace | -
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.