Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 197 – Sputteliges Sofa
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren!!!! Auch die XdideldiX Menschen dürfen sich herzlich begrüßt fühlen :mrgit:
*geschmeichelt fühl* xD
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
MetalieDeadlock, ich kann dein Ava nimmer sehn…
*tastet blindlings in der luft herum*:mrfinger:
Machts gut ihr Untertanen!mach ich gleich Letzter Song tschö!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Komm wir grölen noch ein bisschen,
denn ich bin schon wieder voll,
komm wir singen übers Saufen,
über Bier und Alkohol.
Von den ständigen Gebrülle
kriegt man einen riesen durst,
wenn wir dann was gesoffen haben,
geht das grölen wieder los…--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~XDeadlockX
Metalie
Deadlock, ich kann dein Ava nimmer sehn…
*tastet blindlings in der luft herum*:mrfinger:
Machts gut ihr Untertanen!mach ich gleich Letzter Song tschö!
net frech werden!!!!!
machs gut--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Hellcommander666Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren!!!! Auch die XdideldiX Menschen dürfen sich herzlich begrüßt fühlen :mrgit:
scheiß gutmensch 😆
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Hellcommander666Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren!!!! Auch die XdideldiX Menschen dürfen sich herzlich begrüßt fühlen :mrgit:
n abend
tschüss Deadlock 🙂
Guätä Abig!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Heavy_Malte
Hellcommander666
Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren!!!! Auch die XdideldiX Menschen dürfen sich herzlich begrüßt fühlen :mrgit:
scheiß gutmensch 😆
Du blöder Penner! 😈
😉
Ich höre grad Unholy War :mrgit:
Hellcommander666
Heavy_Malte
Hellcommander666
Guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren!!!! Auch die XdideldiX Menschen dürfen sich herzlich begrüßt fühlen :mrgit:
scheiß gutmensch 😆
Du blöder Penner! 😈
😉
hrhrhr… ausgezeichnet
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1CenturYGuätä Abig!
Hoi CenturY
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Heavy_Malte
Hellcommander666
Heavy_Malte
Hellcommander666
scheiß gutmensch 😆
Du blöder Penner! 😈
😉
hrhrhr… ausgezeichnet
Richtig, du Black Metal Tonkunsterschaffender
:mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
Hellcommander666
Heavy_Malte
Hellcommander666
Heavy_Malte
Hellcommander666
scheiß gutmensch 😆
Du blöder Penner! 😈
😉
hrhrhr… ausgezeichnet
daraus schließe ich das auch das stück gefällt^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
Hellcommander666
Heavy_Malte
Hellcommander666
Heavy_Malte
Hellcommander666
scheiß gutmensch 😆
Du blöder Penner! 😈
😉
hrhrhr… ausgezeichnet
daraus schließe ich das auch das stück gefällt^^
UNd ein Experte in Rückschlüsse ziehen bist du auch noch :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
-
Das Thema „Sofa 197 – Sputteliges Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.