Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 210
-
AuthorPosts
-
Hellcommander666So Virus West, der 560.444 Versuch^^
nach wie vor ein sehr geniales Albm^^
so, „Fractal Possession“, erster Versuch^^
Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
so ok, Helvetica Diabolica, erster Versuch^^
--
The Adversarynach wie vor ein sehr geniales Albm^^
so, „Fractal Possession“, erster Versuch^^
Wenn du das sagst, kann da nicht so viel dran sein 😈
Machine Header*poserschreidabeialleskurzundkleinhauunddichinstückereissundweitertob*
*:riot:*
Was hattn das mit posen zutun? Renn ma ne Runde mit mir um de strassen… da siehst was ich mein…
*ganz stolz auf seine Zeit mit Ois in good old delitzsch verweiß*
*profilierungsmod aus*:angel:
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.*aus der dusche komm* *sofa volltropf* I am bäck und gutgelaunt!
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialHellcommander666Wenn du das sagst, kann da nicht so viel dran sein 😈
ach…Klappe *arguemntier*:evil:
bin mal essen^^
SassiDasWusel*aus der dusche komm* *sofa volltropf* I am bäck und gutgelaunt!
*pfffuit-uuui*
--
DNatureWas hattn das mit posen zutun? Renn ma ne Runde mit mir um de strassen… da siehst was ich mein…
*ganz stolz auf seine Zeit mit Ois in good old delitzsch verweiß*
*profilierungsmod aus*:angel:
Punk, und des in nem METAALAAAL-Forum??
:auslach:
--
The Adversaryach…Klappe *arguemntier*:evil:
bin mal essen^^
Gudn^^
--
Sieghetnar hören Duude und Duuudinnen^^
Machine HeaderPunk, und des in nem METAALAAAL-Forum??
:auslach:
Ich seh da kein widerspruch…. früher war das sogar mal gang und gäbe (metal + punks)
Lustigerweiße sind viele der Punks und Ois mit dennen ich rumhing mitte bis ende 30 und haben anfang der 90er lange haare gehabt und sind auf maiden,accept,motörhead und co. abgefahren….--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.DNatureIch seh da kein widerspruch…. früher war das sogar mal gang und gäbe (metal + punks)
Lustigerweiße sind viele der Punks und Ois mit dennen ich rumhing mitte bis ende 30 und haben anfang der 90er lange haare gehabt und sind auf maiden,accept,motörhead und co. abgefahren….Punks im Ausgang stinken!!!
(mit anderen Worten: regen mich auf)
:mrgit:
--
….*trocken sei* *sich umziehen geht
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martialn´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
- The topic ‘Sofa 210’ is closed to new replies.