Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Hellcommander666Oh, er ist Schweizer. :haha:
hä?
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Der Turm, der Leute frasshäschwasgägedschwiz? , eh? *anrempel*
chumzudirhai, waisswodinihuswont eh :evil::evil:Neandertaler?
Metalieund wenn er schon eine ist? o.O
dann kriegt er ein zweites par titten :o:o
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnmegadethnaticMuss erst wieder neue kaufen. Willste ein M.
ja gut, danke.
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Der Turm, der Leute frassdann kriegt er ein zweites par titten :o:o
wo ist das erste paar?
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Hellcommander666Oh, er ist Schweizer. :haha:
aaaaha,,….seit wann haben wir denn nordreihnwestfahlen als neuen kanton?`???
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnMetaliewo ist das erste paar?
hinter seinen ohren 😮
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnmegadethnaticVergiss es. Lieber wäre ich Österreiicher. 😮
Ich bin so deutsch wie Sauerkraut! :haha:
ich will aber Blutwurst.
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Der Turm, der Leute frasshinter seinen ohren 😮
wow. woher weisst du das denn??
und wieso hat der nette mensch auf deinem ava noch ne nikolausmütze auf der birne?--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Der Turm, der Leute frassaaaaha,,….seit wann haben wir denn nordreihnwestfahlen als neuen kanton?`???
Falsche Rechtschreibung: Du musst auch ein Schweizer sein. 🙂
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.