Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Metaliewow. woher weisst du das denn??
wollte ihm einen schlag auf den hinterkopf verpassen
er lässt die haare lang wachsen, damit mans nicht merkt
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
megadethnaticMein Ort sollte wohl alles erklären. 😉
verdammt. ihr verwirrt mich immer.
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gtvbuhvtcfzvhgb
--
Hellcommander666Falsche Rechtschreibung: Du musst auch ein Schweizer sein. 🙂
ichbinschweizerundmussnichtwissenwiemaneuerblödesabusnsdaweland schaweroiab
recshetschriebvugn isteh sofiwso füprh pennewr
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frassichbinschweizerundmussnichtwissenwiemaneuerblödesabusnsdaweland schaweroiab
Oder doch Neandertaler? 😐
Du schreibst so chaotisch, wie sich die Songs von Unexpect anhören^^
Der Turm, der Leute frassichbinschweizerundmussnichtwissenwiemaneuerblödesabusnsdaweland schaweroiab
völlig richtig.
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~megadethnaticTürmchen hat nur ein paar Sprachstörungen. So wie alle Schweizer. 😆
jaa, ich hab soviele sprechstöhrungen, dass ich dir sogar welche verpassen kann
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnmegadethnaticUnd du wirst erst mal gleich hart rangenommen. 😈
Das kommt davon wenn man mich einen Schweizer nennt.:lol:Ich sehe keinen Gegner :auslach::haha:;-)
Hellcommander666Oder doch Neandertaler? 😐
Du schreibst so chaotisch, wie sich die Songs von Unexpect anhören^^
die sind nicht chaotisch, das ist 0815-standart-heavy metal, sogar manowar sind im vergleich dazu experimentell und chaotisch
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnmegadethnaticUnd du wirst erst mal gleich hart rangenommen. 😈
Das kommt davon wenn man mich einen Schweizer nennt.:lol:ah ihr wisst ja net wie toll es ist schweizerin zu sein…
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Der Turm, der Leute frassdie sind nicht chaotisch, das ist 0815-standart-heavy metal, sogar manowar sind im vergleich dazu experimentell und chaotisch
Ach, jetzt wo du es sagst! 😐
Metalieah ihr wisst ja net wie toll es ist schweizerin zu sein…
genau! Die Schweiz ist toll *Schweiz knuddel*
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.