Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Techno
Brbrbrbrbbreeeeaddddddddddddddddddddcccccwf
--
Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Metalie*rülps*
metalie ist ein kerl und adversary ein weib!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinself:auslach:
megadethnaticDer Turm hat es richtig erfasst. Ich bin ein Amerikaner mit amerikanischer Tastatur in einem deutschen Forum weil ich euch davor warnen will dass die Franzosen sich rächen wollen indem sie die Schweiz erobern. 😯
Och Mensch, warum denn nicht Holland statt Schweiz?^^
megadethnaticDer Turm hat es richtig erfasst. Ich bin ein Amerikaner mit amerikanischer Tastatur in einem deutschen Forum weil ich euch davor warnen will dass die Franzosen sich rächen wollen indem sie die Schweiz erobern. 😯
wofür sollen die sich rächen?
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Antagonismmetalie ist ein kerl und adversary ein weib!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinself:auslach:
Bevor du hier weiterhin so nen Offenbarungspaparazzi spielst….^^ Hast du schon in die Farsot reingehört?
Antagonismmetalie ist ein kerl und adversary ein weib!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinself:auslach:
und du hast kurze haare.
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Hellcommander666Bevor du hier weiterhin so nen Offenbarungspaparazzi spielst….^^ Hast du schon in die Farsot reingehört?
nein^^
Pwnage
--
Metalieund du hast kurze haare.
das sind keine haare, das sind die wurzeln des grases, das bei ihm gegen innen in den kopf hineinwächst 😮
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnPashpoPwnage
ARSCHMADEEEEE!!!
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Antagonismnein^^
Alter…gib Gas. Los :mrgit::haha:
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.