Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Der Turm, der Leute frassdas sind keine haare, das sind die wurzeln des grases, das bei ihm gegen innen in den kopf hineinwächst 😮
gute idee.
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Metaliewofür sollen die sich rächen?
wir haben ihnen das welschland weggenommen
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnTurm, tun am Sean Malone das Samichlauschäppli weg, gseht voll unzynisch us.
--
PashpoTurm, tun am Sean Malone das Samichlauschäppli weg, gseht voll unzynisch us.
niks ta!
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnmegadethnaticzu spät!
Flache Hand ist langweilig.
*KOPFNUSS GEB**Mann sei*
*unwein*megadethnaticIhr nehmt auch alle Drogen…
DROGENNßßß WAS FÜR DROGN BITTESCHOEN??ß
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Der Turm, der Leute frassniks ta!
:-|¨
Häsch d Kosova Attacke uf dim Gästebuech glöscht?
--
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnPashpo:-|¨
Häsch d Kosova Attacke uf dim Gästebuech glöscht?
BISCH DU DAS GSI :o:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frassBISCH DU DAS GSI :o:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Ne, ich mach mir kei Müeh deswege.
--
The Adversary*Mann sei*
*unwein*nicht traurig sein
*in arm nehm*
*knuddel*--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.