Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
die neuen smileys sind irgendwie net so toll.
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~TwistOfFateDen habe ich zerstört weil ich so böse bin *grimmig guck*
*auch grimmig guck*
*pos*
*Zauberhut aufsetz*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
megadethnatic😉
Wusst ichs doch. In Wirklichkeit wollt ihr Männer nur gut ernährte Frauen die euch richtig zeigen wo der Frosch die Locken hat.
--
megadethnaticDamit beschäftigt sich Türmchen den ganzen Tag.
Häufchen für Häufchen für Häufchen, um dann daraus kleinere Türmchen zu machen. 😯Bis das Türmchen so groß ist, dass es Leute frisst? :haha:
megadethnaticDu bist so pöse wie George W. Bush schlau und der Papst katholisch. 😆
unheimlich lustig.
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Metaliedie neuen smileys sind irgendwie net so toll.
ein paar sind toll, ein paar weniger
toll::aah::shock::angel::auslach::-(:riot::evil::twisted:
untoll:;-) (!!!!!):8):lol::?:):-X
Hellcommander666Bis das Türmchen so groß ist, dass es Leute frisst? :haha:
das hätte besser unausgesprochen bleiben sollen
*hellcommander fress*
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnn´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsP4Z1F1S7
^^
*unfass*
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.