Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
megadethnaticDu bist so pöse wie George W. Bush schlau und der Papst katholisch. 😆
Hattest du wieder Sex mit Peter Lustig?
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Der Turm, der Leute frassdas hätte besser unausgesprochen bleiben sollen
*hellcommander fress*
*knuddel*
Wolfswintern´abend
ASSDADSF9GAHO
SAGAZAPSFDOHBAÜOIJB
UNAGLURÜASODIHFAÜÄODGKH BALUAEPRAJ ܨPOK--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnWolfswintern´abend
hallöchen.
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Der Turm, der Leute frassASSDADSF9GAHO
SAGAZAPSFDOHBAÜOIJB
UNAGLURÜASODIHFAÜÄODGKH BALUAEPRAJ ܨPOKkjölk föiwle kajjgweig agkjöl?
lödj lkjg jklasj gldkgj gklj k :lol::lol:
ÖÄ OE KL GJEK egk jKLJ LGKJ LÖG JKL:haha::haha:
kalö gjklaj gir akglrjk lajd iraj klg airj :mrgit:--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterkjölk föiwle kajjgweig agkjöl?
lödj lkjg jklasj gldkgj gklj k :lol::lol:
ÖÄ OE KL GJEK egk jKLJ LGKJ LÖG JKL:haha::haha:
kalö gjklaj gir akglrjk lajd iraj klg airj :mrgit:-.. . .. -. . & — ..- – – . .-. & .. … – & … -.-. …. .– .- .-. –.. & ..- -. -.. & ..-. …. .-. – & -… . .. & .- – . .- — & -… ..- …
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnscheiße ich bekomm nächste woche über 20 cds
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]The Adversary[img]http://last-fm.wz.cz/certificates/?id=0&nick=Kaputtmacher666
Falscher Thread du Nuss.
P4Z1F1S7
^^
hoppla
der herr hat einen sehr viel besseren musikgeschmack als ich gedacht hätte *auf liste setz*
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass-.. . .. -. . & — ..- – – . .-. & .. … – & … -.-. …. .– .- .-. –.. & ..- -. -.. & ..-. …. .-. – & -… . .. & .- – . .- — & -… ..- …
:lol::haha:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.