Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Deadlockscheiße ich bekomm nächste woche über 20 cds
und?
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Der Turm, der Leute frasshoppla
der herr hat einen sehr viel besseren musikgeschmack als ich gedacht hätte *auf liste setz*
^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
megadethnaticFalscher Thread du Nuss.
Eeeeeeeeeeey, bißchen mehr Höflichkeit untereinander, du Pfosten. :haha::haha:
megadethnaticEr will glaube ich prahlen. 😉
aha
da muss er aber grössere brötchen backen wenn ers mit mir oder century aufnehmen will *g*
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dem Skirnir zu Ehren
--
Der Turm, der Leute frassund?
du reicher schweizer kaufst dir ja jede woche 100 cds:lol:
mach lieber mal mit deinen cds hin^^ ich brauch mehr:haha:--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Meine Level 16 Pyromantin nimmt alles auseinander mit ihrem Level 8 Dreifach Feuerstrahl, der eine Schadenserweiterung auf Level Sieben hat, womit der Feuerschaden noch durch einen BRandtschaden ergänz wird. Das gleicht gilt für eine Magmaartige Kugel, die inen Explosionsschaden + Feuer + Brandschaden hat. Nicht zu vergessen meinen Waffen und Rüstungen schmelzenden Schutzschild auf Level 3 mit Level 1 Schadens- und Abwärtserweiterun.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch bin ein Berliner
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1megadethnaticEr will glaube ich prahlen. 😉
sicher nicht
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]WolfswinterMeine Level 16 Pyromantin nimmt alles auseinander mit ihrem Level 8 Dreifach Feuerstrahl, der eine Schadenserweiterung auf Level Sieben hat, womit der Feuerschaden noch durch einen BRandtschaden ergänz wird. Das gleicht gilt für eine Magmaartige Kugel, die inen Explosionsschaden + Feuer + Brandschaden hat. Nicht zu vergessen meinen Waffen und Rüstungen schmelzenden Schutzschild auf Level 3 mit Level 1 Schadens- und Abwärtserweiterun.
😯
WolfswinterMeine Level 16 Pyromantin nimmt alles auseinander mit ihrem Level 8 Dreifach Feuerstrahl, der eine Schadenserweiterung auf Level Sieben hat, womit der Feuerschaden noch durch einen BRandtschaden ergänz wird. Das gleicht gilt für eine Magmaartige Kugel, die inen Explosionsschaden + Feuer + Brandschaden hat. Nicht zu vergessen meinen Waffen und Rüstungen schmelzenden Schutzschild auf Level 3 mit Level 1 Schadens- und Abwärtserweiterun.
Yeah! Entweder falsches Forum oder Realitätsverlust.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1……….
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDeadlock
mach lieber mal mit deinen cds hin^^ ich brauch mehr:haha:puh
bin erst in der mitte von regal 2 (von 9)
neu dabei sind thought industry, primus, mudvayne und der ganze Patton-kram
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.