Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Heavy_MalteYeah! Entweder falsches Forum oder Realitätsverlust.
Zu viel Titan Quest gezogt heute^^
Aber ein bisschen Realitätsverlust ist auch dabei.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsmegadethnaticSchnauze du Penis! :haha::haha:
Pah, du bist ja nur neidisch^^
Der Turm, der Leute frasspuh
bin erst in der mitte von regal 2 (von 9)
neu dabei sind thought industry, primus, mudvayne und der ganze Patton-kram
Mudvayne würd mich davon interessieren…sagmal wie viel geld hast du für die 9 regale cds ausgegeben?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B].-. — .-.. .-.. . -. … .–. .. . .-.. . & … .. -. -.. & .– .- … & ..-. .-. & .–. .. -.-. -.- .-.. .. –. . & -.- . .-.. .-.. . .-. -.- .. -. -.. . .-.
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnThe AdversaryGernotshagen sind nicht schlecht..
… aber es bedarf dennoch der Verbesserung^^
*gähn* ich gehn dann mal, schönen abend noch.
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~DeadlockMudvayne würd mich davon interessieren…sagmal wie viel geld hast du für die 9 regale cds ausgegeben?
genug
mit „regal“ meine ich natürlich nicht ein ganzes gestell, sondern nur 1 tablar
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnMetalie*gähn* ich gehn dann mal, schönen abend noch.
tschüssi
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnHellcommander666… aber es bedarf dennoch der Verbesserung^^
das stimmt. aber das kommt noch^^
tschüss metalie, machs gut^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The AdversaryGernotshagen sind nicht schlecht..
Joa die mag ich sehr gerne.
--
The Adversarydas stimmt. aber das kommt noch^^
Zumindest spricht nix dagegen^^
tschüss meine lieben, ich bin dann mal weg, seid schön brav
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frasstschüss meine lieben, ich bin dann mal weg, seid schön brav
Mach gut woll^^ Und immer schön artig sein.
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.