Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
The Adversarysind aber irgendwie toll^^
Zweifellos^^
Highlights von metal-hammer.deWolfswinterjaja…..und die Erde ist eine Scheibe.:haha:
die produktion der farsot ist verdammt geil
Antagonismdie produktion der farsot ist verdammt geil
Ja Mann! Es kommt verdammt selten in einer extremeren Metalproduktion vor, dass man das Bassspiel heraushören kann^^
Antagonismdie produktion der farsot ist verdammt geil
die ganze Scheibe ist geil, fertig
Hellcommander666Ja Mann! Es kommt verdammt selten in einer extremeren Metalproduktion vor, dass man das Bassspiel heraushören kann^^
ganz genau.
also ich hab jetzt die ersten sekunden hinter mir.
klingt nich schlecht.
zwar nicht unbedingt innovativ (klingen stellenweise nach alten keep of kalessin) aber es is recht geil.deutsche texte tragen auch dazu beiHellcommander666http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14702/1.html :haha:
😆
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAntagonismganz genau.
klingt nich schlecht.
zwar nicht unbedingt innovativ (klingen stellenweise nach alten keep of kalessin) aber es is recht geil.deutsche texte tragen auch dazu beiVorsicht, Keep Of Kalessin sind ganz was anderes.
Spätestens mit dem letzten Song werden eh alle Zweifel beseitigt :haha::haha::haha::mrgit:
Hellcommander666Vorsicht, Keep Of Kalessin sind ganz was anderes.
Spätestens mit dem letzten Song werden eh alle Zweifel beseitigt :haha::haha::haha::mrgit:
ich rede speziell vom gitarrenspiel.
das erinnert mich an die agnen von KoKAntagonismganz genau.
klingt nich schlecht.
zwar nicht unbedingt innovativ (klingen stellenweise nach alten keep of kalessin) aber es is recht geil.deutsche texte tragen auch dazu beinicht innovativ?:shock:
Antagonismich rede speziell vom gitarrenspiel.
das erinnert mich an die agnen von KoKEcht jetzt? Na darauf habe ich noch nicht so Recht geachtet.
Ich meine, Farsot sind durchaus innovativ…aber wie gesagt, erstmal zu Ende hören :haha:
Finde die ersten Tracks nicht so stark wie die letzten…Hellcommander666Echt jetzt? Na darauf habe ich noch nicht so Recht geachtet.
Ich meine, Farsot sind durchaus innovativ…aber wie gesagt, erstmal zu Ende hören :haha:
Finde die ersten Tracks nicht so stark wie die letzten…ich bin erst beim ersten song.da tut sich sicher noch was
Antagonismich bin erst beim ersten song.da tut sich sicher noch was
Ach so…ja, da tut sich noch ne Menge :haha:
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.