Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
CenturYGenau!
Meine Güte, ist das teuer bei euch! Dafür hab ich hier 25 Euro oder so gezahlt……
Und was zahlste an Versicherung? Also, ich nehm mal an, hier würdeste bei 140% zum Einstieg nen guten Tausender im Jahr zahlen…..Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MurdererHehe, Children Of Bodom fand ich früher auch voll geil.
sind nicht schlecht, aber auch nicht genial. irgendiwe totgehört, aber ich glaub aufm Wacken werd ich mir die trotzdem ansehen…
Antagonismich hab sie live gesehen und mit alexi und henkka einen getrunken.danach war meine begeisterung wie weggeblasen
wieso? so unsympathisch?
Mountain_KingMeine Güte, ist das teuer bei euch! Dafür hab ich hier 25 Euro oder so gezahlt……
Und was zahlste an Versicherung? Also, ich nehm mal an, hier würdeste bei 140% zum Einstieg nen guten Tausender im Jahr zahlen…..Ja, aber ich kauf mir ne tiefe Nummer. Dann fall ich nicht so auf… ^^
Keine Ahnung die Versicherung nehmen wir über die Mutter, weil die ist auf der niedriegsten Stufe der Unfallquote, weil als Neulenker zahlst du hier gerne 2000.- (Franken) im Jahr--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |The Adversarywieso? so unsympathisch?
henkka ja.alexi nein.
aber ich habe was anderes erwartet.aus heutiger sicht würde ich es bestimmt anders sehen.
aber vor 2-3 jahren waren die meine helden.und das hat mich dann entäuschtAntagonismich hab sie live gesehen und mit alexi und henkka einen getrunken.danach war meine begeisterung wie weggeblasen
Als ich die am 30.12.05 zum ersten mal gesehen habe, wars noch cool, aber 2007 aufm Force gingen die mir voll auf die Nüsse, andauernd sagt Alexi fuck, da bekommt man Ohrenschmerzen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich höre sie nach wie vor noch sehr gerne.
--
Antagonismhenkka ja.alexi nein.
aber ich habe was anderes erwartet.aus heutiger sicht würde ich es bestimmt anders sehen.
aber vor 2-3 jahren waren die meine helden.und das hat mich dann entäuschtwieso ist denn Henkka unsympathisch? Alexi hät ich jetzt eher für unsympathisch gehalten.
Antagonismhenkka ja.alexi nein.
aber vor 2-3 jahren waren die meine helden.und das hat mich dann entäuschtAha
--
The Adversarywieso ist denn Henkka unsympathisch? Alexi hät ich jetzt eher für unsympathisch gehalten.
henkka hat auf mich sehr eingebildet gewirkt
alexi war der typische saufkollege^^TwistOfFateIch höre sie nach wie vor noch sehr gerne.
Das ist mucke für die Nuclear Blast Metaler.
--
die something wild kann noch einiges
--
Antagonismhenkka hat auf mich sehr eingebildet gewirkt
alexi war der typische saufkollege^^aso, naja, ich hab bis jetzt erst 2 Musiker mehr oder weniger getroffen , waren beide sehr sympathisch. waren aber auch von Bands die niemand kennt.
MurdererDas ist mucke für die Nuclear Blast Metaler.
Hahaha -.-
--
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.