Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
The Adversaryjopp. und Dornenreich hab ich ganz vergessen. Und Secrets of the Moon. und Neurosis. und Reverend Bizarre. und Ahab * elend lange Liste aber kein Geld hab*
Secrets Of The Moon hab ich auch schon gesehen. :auslach:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TwistOfFateFür mich nicht.
Was meint er damit? ——> unter dem mus hier…
Mus, wie Apfelmus = Masse an Dingen
Sein Schreibtisch ist nicht aufgeräumt, ein „Mus“ von Gegenständen liegt darauf, sodass der Tisch schon gar nicht mehr zu sehen ist.
Und irgendwo unter diesem Mus hatte Raidge mal einen Schreibtisch.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TordenskjoldBei deinem Musikgeschmack macht es eh keinerlei Unterschied, ways du für geräte nutzt um sie abzuspielen. :auslach:
Ich hör bestimmt mehr Stilrichtungen als du, mein Freund.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*MurdererSecrets Of The Moon hab ich auch schon gesehen. :auslach:
Und, wie war’s?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtIst er raus? Hm… das hätte man doch aber bestimmt mitbekommen, oder?
Echt seltsam, dieser Mensch. ^^
Von wem redet ihr?
--
TwistOfFateVersuche es doch mit schnulziger MUsik.
*g hab ich nicht… ich vertreib mir noch was hier die zeit.
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialHeemtUnd, wie war’s?
Ja ganz ok.
--
HeemtIch bevorzuge aber generell eher Sitzkonzerte. ^^
Ich stürz mich gern rein ins Getümmel. Bei bands wie Arch Enemy kann ich einfach nicht stillhaltne.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtMus, wie Apfelmus = Masse an Dingen
Sein Schreibtisch ist nicht aufgeräumt, ein „Mus“ von Gegenständen liegt darauf, sodass der Tisch schon gar nicht mehr zu sehen ist.
Und irgendwo unter diesem Mus hatte Raidge mal einen Schreibtisch.
Ach soooooooooooooooooooo…. :angel:
--
MurdererVon wem redet ihr?
Count Varg Christian Grishnack Vikernes Quissling [und welche Namen er sich sonst noch
gab]--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFateAch soooooooooooooooooooo…. :angel:
:haha:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*sodom live war geil
anderhalb stunden nur moshpit OHNE dumme violent wichser.einfach nur gediegenes rumgeschubse mittm tyrant^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SassiDasWusel*g hab ich nicht… ich vertreib mir noch was hier die zeit.
Soll ich was geben? Hehehehe
--
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.