Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtxD
Ne so schlimm kleenes Mausüüüüpuffüüü *knuddelz*Hab dich lüb…
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TwistOfFateHab dich lüb…
hdaggggggggggggggggggggggdl
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Dum di dum…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Man im März seh ich DESASTER !!!! GEIL
--
MurdererNaja ich fands eher langweilig.
echt?
mann ich wär gerne an der Prophecy-Konzertnacht gewesen…aber scheiss drauf Dornenreich und Neun Welten hab ich eh schon live gesehen, und SoTM, TVB etc. werd ich bestimmt auch mal sehen.^^
MurdererMan im März seh ich DESASTER !!!! GEIL
ich hab sie schon gesehen und werde sie im oktober wieder sehen.sehr geil!
Antagonism*voll eine reinhau*
Ja meine schehr verehrten Showgäschte, schnallen Sie sisch an, es wird wieder ein toller Schpaß hier in unschere Metalforum.
Schehen Schie nun, wie Heemt seinem Gegenüber eine ganz böse Schlag in die Fresche gibt.
*eine reinhau*
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*MurdererMan im März seh ich DESASTER !!!! GEIL
:mrgit:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Malapffff, da seh ich Overkill und Megadeth. An 2 aufeinanderfolgenden(?) Tagen.
Desaster > Overkill + Megadreck
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Antagonismich hab sie schon gesehen und werde sie im oktober wieder sehen.sehr geil!
Dich beneid! Wo spielen sie im Oktober?
--
HeemtJa meine schehr verehrten Showgäschte, schnallen Sie sisch an, es wird wieder ein toller Schpaß hier in unschere Metalforum.
Schehen Schie nun, wie Heemt seinem Gegenüber eine ganz böse Schlag in die Fresche gibt.
*eine reinhau*
heemt ist der im weißen slip
MurdererDich beneid! Wo spielen sie im Oktober?
way of darkness festival mit dak fortress, dark age, evocation, asphyx!!!!!!!!!!!!! und witchburner
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.