Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HeemtTwisty, noch da?
Anwesend
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MurdererIch bin nunmal ein Gentleman 😉
sind mir weitaus lieber als „metal maniacs“ oder wie sie sich selbst immer auch nennen mögen :horns:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*The Adversaryoch, haben bei uns vor etwa 2 Monaten aufm True as Steel gepsielt, zusammen mit Steelpreacher (geil!) Grailknights (übergeil!!!) Tanelorn (gut) Inishmore (lahm) und Battalion(geil!!!)
duuuuu stehst auf steelpreacher?????:o
The Adversaryoch, haben bei uns vor etwa 2 Monaten aufm True as Steel gepsielt, zusammen mit Steelpreacher (geil!) Grailknights (übergeil!!!) Tanelorn (gut) Inishmore (lahm) und Battalion(geil!!!)
klingt nach ner menge metalspaß ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFateAnwesend
gut
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Man sind Down geil.
--
MalaDu überraschst mich immer wieder, Junge… erst die saubere Kutte, jetzt abendliches Zähneputzen… was kommt als nächstes? “Eine Bürste?“
aaaach so, okay
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*nichts ist geiler als :
Wenn ich mich nicht kämmen würde, hätte ich schon lange Dreads.
--
o0
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*MurdererWenn ich mich nicht kämmen würde, hätte ich schon lange Dreads.
Oh ja, das ist echt übel ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererMan sind Down geil.
*gähn*
*einschlaf*
*schnarch*
--
Antagonismduuuuu stehst auf steelpreacher?????:o
hab die ja nicht absichtlich gesehen, war halt grad vor meiner Haustüre und anch der Metalbörse, da ist noch das halbe Forum da hingegangen^^ waren aber sehr geil! haben Gas gegeben!
Antagonismnichts ist geiler als :
Angeber, dafür hab ich Scream Bloody Gore auf Vinyl (das 2007er ReRelease)
Wo ist die Sound Of Perseverance?--
-
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.