Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Antagonismmoinsen commander!
Los komm, erzähl mir was zu Farsot^^
Highlights von metal-hammer.deAntagonism14 stück????
Jo. Und 15€ Stundenlohn :mrgit:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Hellcommander666Los komm, erzähl mir was zu Farsot^^
weiß zu gefallen.
ich hör sie mir nochmal an dann sag ich was genaueres.
aber das was ich gehört habe ist gutAntagonismweiß zu gefallen.
ich hör sie mir nochmal an dann sag ich was genaueres.
aber das was ich gehört habe ist gutÄhm ja ok^^
Braucht auf jeden Fall Zeit zur Entfaltung^^Und der KoK Vergleich ist weiterhin aktuell?
Hellcommander666Ähm ja ok^^
Braucht auf jeden Fall Zeit zur Entfaltung^^Und der KoK Vergleich ist weiterhin aktuell?
der vergleich ist nicht mehr aktuell.
beim ersten song hab ich ein paar riffs gehört die an die von obsidian erinnern.
aber das warn nur ein paar.der rest ist erstuanlich eigenständigungblubböpengoslaiouweojiasödlsakdjaklsdjaklsfickerkalösjdweqqhwuodasjdsandoajsdpenispaoisjxcalöseuq3woeijschleckensahjaiojxchsaoihcasnmuschhasserasjhcöalcazwhe9wpdajsdopvögelnsadiopaszehqwudjaspimerpinoadushiqwleqiwje hqwoiask!!!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturYungblubböpengoslaiouweojiasödlsakdjaklsdjaklsfickerkalösjdweqqhwuodasjdsandoajsdpenispaoisjxcalöseuq3woeijschleckensahjaiojxchsaoihcasnmuschhasserasjhcöalcazwhe9wpdajsdopvögelnsadiopaszehqwudjaspimerpinoadushiqwleqiwje hqwoiask!!!
willst du uns damit mitteilen, dass du geil bist? 😈
--
-HaTe-Antagonismder vergleich ist nicht mehr aktuell.
beim ersten song hab ich ein paar riffs gehört die an die von obsidian erinnern.
aber das warn nur ein paar.der rest ist erstuanlich eigenständigAlles klar sehr gut^^ Wollte ich genau so lesen^^ Du hast 100 Punkte^^
Aber was gestern auch schon angesprochen wurde und wichtig ist:Die Produktion. Ein Monster seinesgleichen. Vor allem im Black Metal.
Hellcommander666Alles klar sehr gut^^ Wollte ich genau so lesen^^ Du hast 100 Punkte^^
Aber was gestern auch schon angesprochen wurde und wichtig ist:Die Produktion. Ein Monster seinesgleichen. Vor allem im Black Metal.
ohja die produktion ist seit langem die beste die ich gehört habe.
man hört jedes einzelne detail.
sogar wie du schon sagtest das bassspielMountain_KingWir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold…..
Yeah^^ Durch das Lied und dem J.B.O. Song bin ich zu Manowar und damit zum Metal gekommen^^ (Und durchs Gitarrenspielen weil ich gemerkt hab dass alle geilen Gitarristen im Metal zu finden sind.)
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Antagonismohja die produktion ist seit langem die beste die ich gehört habe.
man hört jedes einzelne detail.
sogar wie du schon sagtest das bassspielOh ja!
Ein wahrer Genuss^^in ner halben stunde gehts schon wieder auf arbeit-.-
GUUUUDEN TACH! :haha:
Morsche
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace | -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.