Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 212 Geile Weiber
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
mein gott ich hab gestern 6 pns bekommen,weil alle nacktbilder von nem weib sehen wollten,was ich kennengelernt hab
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Man merkt doch sehr deutlich, dass hier einige User ziemlich unterpriviligiert….ähm unterentwickelt… sind.
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIh war betrunken^^…..das ist entschuldigugn genug:lol:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSo ich bin essen..
Edith: CenturY usw sind notgeile Schweine!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]megadethnaticDu meinst ihrem Alter entsprechend unterentwickelt? 😕
Musst einfach nur ins Sofa 211 gucken. Letzen zwei Seiten oder so. Dann kennst du die User.Ach ich brauch das gar nicht so genau lesen, man kennt ja langsam die Taugenichtsvollidioten 😉
megadethnaticIch kann nur sagen Türm war auch dabei. 😆
Joah, super 😉
megadethnaticAls wenn an so etwas so was besonderes dran ist. 😯
Keine Ahnung, aber so verhalten sich für mich halt unterentwickelte Vollidioten^^
Hellcommander666Keine Ahnung, aber so verhalten sich für mich halt unterentwickelte Vollidioten^^
Jaja…..nun haste wieder den überpreviligierten Gutmenschen raushängen lassen;-)
Und sonst so?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterJaja…..nun haste wieder den überpreviligierten Gutmenschen raushängen lassen;-)
Und sonst so?^^
Das ist keine Frage von Gutmensch oder Peng. Es ist ne Frage von…ja Entwicklung und so. 🙂
………..
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 212 Geile Weiber“ ist für neue Antworten geschlossen.