Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 222 – Nich lang’ schnacken, Kopp innen Nacken
-
AuthorPosts
-
GRRR!ubeHOWDY
:aah: Ah! ein Clown!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
AYDY89:aah: Ah! ein Clown!
Wieso hast ne Phobie?:?
GRRR!ubeWieso hast ne Phobie?:?
Vllt ein bisse…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZuviel „ES“ geguckt, als Buby?:P
GRRR!ubeZuviel „ES“ geguckt, als Buby?:P
Eigentlich steh ich ja auf Horrorfilme, aber „ES“ is für mich zu viel.
Ich glaube langsam ich hab echt ne Clownphobie:cry:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMusst ja nicht gleich weinen!
War ja blos ein Spaß, aber mit Clowns hab ich echt ein Problem, keine Ahnung warum…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVielleicht weil jede Nacht einer unter Deinen Bett hervor gekrochen kommt! Ohne das Du es merkst, und Dir irgendwelche sachen ins Ohr flüstert, um Dein Unterbewusstsein zu beeinflussen! Muhahah!!
GRRR!ubeVielleicht weil jede Nacht einer unter Deinen Bett hervor gekrochen kommt! Ohne das Du es merkst, und Dir irgendwelche sachen ins Ohr flüstert, um Dein Unterbewusstsein zu beeinflussen! Muhahah!!
Unter meinem Bett kann nichts überleben, weder Clowns noch Kakerlaken:P
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY89Unter meinem Bett kann nichts überleben, weder Clowns noch Kakerlaken:P
:lol::cry::lol:
Between the Hammer and the Anvil :horns::mrgit::horns:
Moin Leute
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Lass mich raten, du hast eine Phobie vor kleinen süßen Kindern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAndy89 sonst nix?
Keinen Ava, kein Pb!Nö, da hab ich irgendwie noch nich das richtige gefunden^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY89Lass mich raten, du hast eine Phobie vor kleinen süßen Kindern.
Ja besonders kleinen Asiatischen Gören.
Zuviel The Grudge, Ring und so geguckt! -
- The topic ‘Sofa 222 – Nich lang’ schnacken, Kopp innen Nacken’ is closed to new replies.