Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
megadethnaticYEAH YEAH YEAH!!!!!!!!!!!!!!!
MEIN BABY WAR BEIM FRISÖR!!!!!!!!!!!!:horns::horns::horns:
yeah, ärzte!
Ich geh, machts gut!…
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180megadethnaticDu magst die Ärzte? 😮
ja mann. Hab „Planet Punk“, „Bäst Of“, „13“, „BEstie in Menschengestalt“ und „Geräusch“. Höre mir diese Art von Musik eigentlich sonst nicht an, aber die ärzte sind einfach Kult.^^
Hallo zusammen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaThe Adversaryja mann. Hab „Planet Punk„, „Bäst Of“, „13„, „BEstie in Menschengestalt“ und „Geräusch„. Höre mir diese Art von Musik eigentlich sonst nicht an, aber die ärzte sind einfach Kult.^^
Die habe ich auch. Zudem:
Debil (noch schön mit „Nur für Leute über 18“-Aufkleber)
Die Band, die Sie Pferd nannten
Le Frisur
Rock’n’Roll Realschule
Wir wollen nur deine SeeleUnd nur als Download:
5, 6, 7, 8 – Bullenstaat!megadethnaticDie habe ich auch. Zudem:
Debil (noch schön mit „Nur für Leute über 18“-Aufkleber)
Die Band, die Sie Pferd nannten
Le Frisur
Rock’n’Roll Realschule
Wir wollen nur deine SeeleUnd nur als Download:
5, 6, 7, 8 – Bullenstaat!Hab ich alle nicht…aber ich mag die ärzte…hat was…keine Ahnung wieso. ISt ja normalerweise nicht mein Ding.^^
Und wie gehts so?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamegadethnaticIch find DÄ genial. Wobei ich mich nie entscheiden kann, was besser ist: DÄ oder DTH? 😐
Hosen sind scheisse. ÄRZTE!
Ghost Busters
:mrgit::horns::mrgit:--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!megadethnaticIch find DÄ genial. Wobei ich mich nie entscheiden kann, was besser ist: DÄ oder DTH? 😐
Ich kann dir da einen kleinen Tipp geben ;-).
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.