Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ne…die Hosen mag ich nicht…
megadethnaticLass mich raten *auf deine Sig guck* 😉
:haha: Logisch!
Die Ärzte hör ich schon nicht, weil die behaupten sie wären die beste Band der Welt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaThe AdversaryHosen sind scheisse. ÄRZTE!
Diese Aussage ist im Grunde richtig.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]AYDY89:haha: Logisch!
Die Ärzte hör ich schon nicht, weil die behaupten sie wären die beste Band der Welt.
Wovon sie ja 2435727474%ig überzeugt sind!111
Eure Sache, wenn ihr Ärzte bevorzugt, ich mach heute Toten Hosen Abend.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamegadethnaticIch glaub palez wollte damit nur sagen, das er/sie/es (genaues Geschlecht lässt sich nicht mehr definieren) gerne ohne Hosen rumrennt. 😉
schon klar, ich wollt nur seine Aussagen auf meine persönlichen Bedürfnisse zurechtrücken.
megadethnatic (genaues Geschlecht lässt sich nicht mehr definieren)
Nicht MEHR?
megadethnaticIch glaub palez wollte damit nur sagen, das er/sie/es gerne ohne Hosen rumrennt. 😉
Wuha, megadethnatic kann meine Aussagen aber super interpretieren.
Niemand versteht mich, nichtmal ich selbst.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]E*duschen bin*
http://youtube.com/watch?v=ztTVWvtG9Ec&feature=related
*ultrahuld und headbang*--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr! -
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.