Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
megadethnaticIron Maiden stinken aber ab im Gegensatz zu ManOwaR!
Die kannste beide in die Tonne kloppen (ich zumindest)! :-X
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
megadethnaticAber erst Maiden, dann Manowar. 👿
Beide zusammen! 😉
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180megadethnaticAber erst Maiden, dann Manowar. 👿
World of Gay!:lol:
GRRR!ube
World of Gay!:lol:
Oh my fucking God!!! :-X:-X:-X
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180megadethnaticDann guck dir mal die Bilder in den Maiden Booklets der 80er an.
Lieber nicht! 😛
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180megadethnaticDas sind aber nicht Maiden in den 80ern.
1977!
Plague AngelMuss ja nicht immer jeder wissen bzw. sehen, wann ich online bin oder wann nicht!^^
Müssen nicht – können schon :haha:
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.megadethnaticAuch als Nicht-Mod? 😕
Siehst du mich in der „Zur Zeit Aktive User“ Liste auf der Forums-Start-Seite?
Ich denke, Mods sind die Ausnahme…
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180: F J O E R G Y N :
nö, als reiner User sieht man Versteckte afaik nicht.
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning. -
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.