Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinxWie soll ich euch denn aufbauen? Soll ich nen Witz erzahlen?
Ach, mach dir keinen Kopp! :haha:
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wie soll ich euch denn aufbauen? Soll ich nen Witz erzahlen?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
AYDY89Naja, wer gestern Nachmittag hier war, weiß es, weil ich im Suff mal wieder meine Klappe nich halten konnte. Es ist in etwa wie bei dir.
Hattest du dieses Problem nicht schonmal gehabt???
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Naja, wer gestern Nachmittag hier war, weiß es, weil ich im Suff mal wieder meine Klappe nich halten konnte. Es ist in etwa wie bei dir.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGleich beginnt ein weiterer Tag im Leben!!!
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Plague AngelHattest du dieses Problem nicht schonmal gehabt???
Die meisten Probleme wird man nie los :).
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaerst inner stunde…
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxerst inner stunde…
Ab 0:00 Uhr beginnt der neue Tag!^^
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180AYDY89Die meisten Probleme wird man nie los :).
Aber man kann versuchen, aus ihnen zu lernen! Sprich, weniger Saufen, dann passieren solche unerfreulichen Geschehnisse nicht! :angel:
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Plague AngelAber man kann versuchen, aus ihnen zu lernen! Sprich, weniger Saufen, dann passieren solche unerfreulichen Geschehnisse nicht! :angel:
Weniger Saufen, das ist als dürfte Kerry King nie wieder eine Gitarre in die Hand nehmen. Ich habe aus den Fehlern gelernt und mich gestern doch ziemlich zusammengerissen ;-).
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIm Suff sagt man aber auch oft die wahrheit, die man sich so nicht zu sagen traut. Klar, ich weiss nicht was du gesagt hast, aber vielleicht ist es am Ende von LIed sogar positiv.
--
FiendishMinxIm Suff sagt man aber auch oft die wahrheit, die man sich so nicht zu sagen traut. Klar, ich weiss nicht was du gesagt hast, aber vielleicht ist es am Ende von LIed sogar positiv.
Jetzt mach mir nicht noch Hoffnungen :lol:. Sowas passiert meistens nicht, weil ich einfach zu kompliziert gestrickt bin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFiendishMinxIm Suff sagt man aber auch oft die wahrheit, die man sich so nicht zu sagen traut. Klar, ich weiss nicht was du gesagt hast, aber vielleicht ist es am Ende von LIed sogar positiv.
Nicht wenn man ein Gewissen hat!!!
Ein Beispiel von mir…
Ich hatte mal ein Mädel kennengelernt, mit der ich per SMS einen streit hatte. Ich schrieb ihr wirklich mieses Zeug und im Zorn löschte ich zugleich ihre Nummer. An dem Abend hatte ich mich so elend gefühlt, wie noch nie in meinem Leben….
Ich konnte es ne Zeit lang unterdrücken, so ein halbes Jahr, aber dann keimten die Schuldgefühle wieder auf und ich musste mich einfach entschuldigen. Ich hatte Glük und konnte ihre Adresse ausfindig machen und einen Brief an sie schreiben. Erst ab diesem Zeitpunkt war mein Stein im Herzen zersprungen.
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180AYDY89Jetzt mach mir nicht noch Hoffnungen :lol:. Sowas passiert meistens nicht, weil ich einfach zu kompliziert gestrickt bin.
Ich will dich aufbauen, also vermassel das nicht :evil:, sonst leg ich dich uber’s Knie :haha:
Vielleicht ist es diesmal ja doch passiert 🙂
--
-
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.