Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
megadethnaticJup!
Moin, moin!^^
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180megadethnaticNa alter Falter was geht? 😈
Alle Kinder spielen Schmetterling!
Nur Walter war ein Falter!!! 😆
Ach, mir gehts ganz gut. Hör gerade Venom zum wachwerden… Ist mal ne nette Abwechslung zum anderen Black Metal Geschrubbe & Gekeife!^^
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Hallo Leute, mein rechtes Bein tut weh.
np: Eurythmics – Who’s That Girl
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]man nennt mich dreibein
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)megadethnaticNoch mehr dieser blöden Sprüche:
Alle Kinder sitzen um das Feuer,
alle außer Brigitte, die sitzt in der MitteAlle Kinder stehen am Abgrund,
alle außer Peter, der ging noch einen MeterAlle Kinder gehen zur Beerdigung.
Nur der Hagen, der wird getragen!^^--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180FEAR MY WRATH
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Yeah, es wurden wieder Posts gelöscht. Ist mir nur mal so aufgefallen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Der PoleFEAR MY WRATH
Der Pole ist da!!! Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe dich sogar im Zustände-Thread gegrüßt! :angel:
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Mich grüßt nie jemand im Zustände-Thread, aber mich mag ja auch keiner.
ICH MAG EUCH AUCH NICHT!!!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezMich grüßt nie jemand im Zustände-Thread, aber mich mag ja auch keiner.
Da könnte was drann sein!!! 😐
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180palezMich grüßt nie jemand im Zustände-Thread, aber mich mag ja auch keiner.
Keiner außer meiner Katze, aber die sit ja auch nicht hier im Forum angemeldet und kann mich deswegen nicht im Zustände-Thread grüßen.
…oder etwa doch? 😮
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.