Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
SpAmBoT666aaah, ich will meine Trackanzeige bei Lastfm. zurück!!! *quengel* -_-
*mitquengel*
Stromausfall in der Zentrale, das ich nicht lache -.-
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
megadethnaticHmm, das sagst du. Und ich mag die ja auch aber ich möchte auch gerne Sonata Arctica sehen. :/
Schlimmer wird die Entscheidung Nightwish vs. Warbringer. 😥
Da werd ich mich auch für Sonata Arctica entscheiden.
Nightwish…ich glaub nicht, dass ich mir das geben werde…
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."SpAmBoT666Höm, das ist von „Memoirs“, ich hab das Lied allerdings vom Mörkeskye Promosampler und will mir schon ewig das Album besorgen, höm^^
Ah, wie erwartet also von einem Album, das mich nicht interessiert. Naja, werde ich mir besorgen, wenn ich Geld übrig habe.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Hm, von denen brauch ich auch noch was 😥
Wie von tausen Millionen anderen bands noch :cry::cry:
welche wären denn zu empfehlen?
juhu, ich hab (hoffentlich) bald die The Angelic Process – Weighing Souls… als rotes Vinyl *erektion*^^
nachtrag: ich will auch von schätzungsweise 903245903249858239 Millionen Bands noch was… und die Zeit wird auch nicht mehr -_-
palezHmmm…:urteil:
Geh zu Nightwish, weil die Anette hübscher aussieht als alle Warbringer-Bandmitglieder zusammen.Es kommt mir doch nicht auf das Aussehen an. :/
Ich muss sagen das beide Bands gut sind, aber momentan kann ich mich einfach nicht entscheiden. Warum mussten die denn auch noch eine Metal-Battle Band dazwischen packen. 😥Living Dead GirlDa werd ich mich auch für Sonata Arctica entscheiden.
Nightwish…ich glaub nicht, dass ich mir das geben werde…
Ich habe von beiden noch nichts und tendenziell interessieren mich beide, weswegen dies ja so eine schwere Entscheidung ist. 🙁
PenmorrosHm, von denen brauch ich auch noch was 😥
Wie von tausen Millionen anderen bands noch :cry::cry:
Ach, wem sagst du das. Meine Einkaufsliste ist größer als meine Sammlung :cry:.
THEMAWECHSEL STRIKES AGAIN:
http://www.youtube.com/watch?v=QQHrspjw4aA&NR=1
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Da mich keiner Mag gehe ich wieder.
😥--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!SpAmBoT666welche wären denn zu empfehlen?
juhu, ich hab (hoffentlich) bald die The Angelic Process – Weighing Souls… als rotes Vinyl *erektion*^^
„Painting on Glass“ und alle davor.
Und schön, dass es dank meiner penetranten Werbung jetzt mehr verlorene See…ähm, The Angelic Process-Hörer gibt :).
megadethnaticEs kommt mir doch nicht auf das Aussehen an. :/
Und ob.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Der PoleDa mich keiner Mag gehe ich wieder.
😥Machs gut, Bye Bye und auf nimmer Wiedersehen!!! *winke, winke*
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Plague AngelMachs gut, Bye Bye und auf nimmer Wiedersehen!!! *winke, winke*
😯
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!megadethnaticIch habe von beiden noch nichts und tendenziell interessieren mich beide, weswegen dies ja so eine schwere Entscheidung ist. 🙁
Geht mir genauso…ist wirklich nicht einfach =/
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad." -
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.