Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
1349Is ja herrlich und ich dachte, ich kann heut wieder normal posten^^
Wär ja zu schön, ich dachte eigentlich das wäre nur kurzfristig, hab mich wohl mal wieder geirrt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
WaschbärWas wenn das Forum für immer so bleibt ?! o.O
Dann macht der letzte das Licht aus!!!
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.01801349Jopps… bitteschön, geh hin, die fetzen
Der Arsch soll mir endlich mal die CD schicken!!! 👿
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180GRRR!ube……..fliegen lassen!:haha:
Hehe, ne kannst da ruhig hingehen, die haben ordentlich was drauf…
@Plague: ich hab doch gesagt, wir fahren nach Hannover und sprengen seine Bude:lol::lol::lol:
Kann man auch nix machen, aber ich denke, die Leute, die fürs Forum und die Homepage verantwortlich sind, haben irgendwas eingestellt, dass das nun so chaotisch hier läuft^^
Dann habe ich bald kein Bock mehr und bleib dem Forum fern.
--
megadethnaticWas ist?
stecke auch nur in der allgemeinen Verwirrung fest 🙂
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."megadethnaticDa fällt das wahrscheinlich nicht so auf, weil da nicht im Sekundentakt gepostet wird. 😉
Vielleicht liegt es auch daran, wie schnell in nem Thread gepostet wird? 😐
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Plague AngelVielleicht liegt es auch daran, wie schnell in nem Thread gepostet wird? 😐
Da wärs aber von Anfang an gewesen, ich denke, seit gestern Nachmittag, wo die an der Homepage und dem Forum rumgemehrt haben, isses nicht mehr ganz dicht.
gabs schonmal dieses Problem ?
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Living Dead Girlstecke auch nur in der allgemeinen Verwirrung fest 🙂
Auch besessen oder hast nen Geist zu Hause?:auslach:
Moin!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxMoin!
Moin Moin!
-
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.