Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Plague AngelTschüssi!^^
*wink*
megadethnaticDas ist Grobis Rache! 😈
Der Geist des ominösen Grobis weilt immer noch unter uns? O.O
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."megadethnaticDas ist Grobis Rache! 😈
Oder die von Deadlock!!! 😉
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.01801349oder HEEMTs:haha: und wie hieß der Kerl der sich dann über uns im Rock HArd Forum lustig machte???
Deadlock!^^
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Tschuss Waschbar!
Es sind die christlichen illuminaten mit Hang zu Scientologie, die hier im Forum Mist bauen.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxTschuss Waschbar!
Es sind die christlichen illuminaten mit Hang zu Scientologie, die hier im Forum Mist bauen.
Ich wusste es, fundementalistisches Christengesindel! Hängt sie höher!!! :horns:
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180megadethnaticIch habe mir gerade mal seinen eBay Account angeguckt. Whoa, was für ein Spaten. o__O
Das heißt??? 😕
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Hmm, von Deadlock hab ich ne alte Hosen-Platte gekauft, aber sonst war er mir sehr unsympatisch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamegadethnaticIch habe mir gerade mal seinen eBay Account angeguckt. Whoa, was für ein Spaten. o__O
gib mal nen Link bitte^^
-
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.