Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
megadethnaticNa ja, guck selbst:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=totelocke&ftab=AllFeedbackDieser alte Spaßbieter! ;-);-);-)
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180AYDY89Ich dachte du stehst auf BM :-|. Oder meinte er vllt. Children Of Bodom oder Psychopunch wären BM :lol:.
Natürlich bin ich Black Metal. Doch ich kaufe nicht die Katze im Sack, bzw. nicht von Leuten aus’m Forum, wo ich erst seit ein paar Tagen angemeldet war…
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Plague AngelNatürlich bin ich Black Metal. Doch ich kaufe nicht die Katze im Sack, bzw. nicht von Leuten aus’m Forum, wo ich erst seit ein paar Tagen angemeldet war…
Und vor allem nicht von nem Kerl, der dümmer ist als die Polizei erlaubt^^
Ich bin auch erstmal weg!
*wink*
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."1349Wieso habt ihr blaue Lieferwagen und wir nicht??? Was sind das für Lieferwagen???
SIE SIND ÜBERALL!!!
*Axt und Schwert hervorkram – Treppe runterrenn – auf Blauen Lieferwagen renn – für Wuotaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!*
:haha:
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180megadethnatic*rausguck*
o__________________________________O
*Winchester hervorkram*
*wild auf Wagen baller*Der bei mir ist gerade ziemlich schnell abgedampft :auslach:.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPlague AngelNatürlich bin ich Black Metal. Doch ich kaufe nicht die Katze im Sack, bzw. nicht von Leuten aus’m Forum, wo ich erst seit ein paar Tagen angemeldet war…
sehr lobenswert 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLiving Dead GirlIch bin auch erstmal weg!
*wink*
Adiö^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLiving Dead GirlIch bin auch erstmal weg!
*wink*
Tschüssi *wink zurück*
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Plague AngelSIE SIND ÜBERALL!!!
*Axt und Schwert hervorkram – Treppe runterrenn – auf Blauen Lieferwagen renn – für Wuotaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!*
:haha:
:horns:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.