Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…
-
AutorBeiträge
-
Plague AngelNa Satan sei dank! 😛
Hail Satan!:horns:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
GRRR!ubeUff! Wieder alles gut!
Na Satan sei dank! 😛
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Plague AngelIch hatte schon Entzugserscheinungen!
Heute kamen auch meine Abruptum-Tapes! Juhu, geilo!!! :mrgit:
Wobei das eine echt so klingt, als sei das Band im Arsch??? 😐
Aber das ist wohl bei Abruptum eh nicht sonderbar! :haha:
Und auch noch CD- und Tapesüchtig:P:P:P
1349Ich seh schon alle Forumsabhängig:lol::lol::lol:
Ich hatte schon Entzugserscheinungen!
Heute kamen auch meine Abruptum-Tapes! Juhu, geilo!!! :mrgit:
Wobei das eine echt so klingt, als sei das Band im Arsch??? 😐
Aber das ist wohl bei Abruptum eh nicht sonderbar! :haha:
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180megadethnaticIch glaub ich bin erstmal wieder weg. Aber dieses Mal freiwillig. *g*
Machs gut!^^
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180megadethnaticIch glaub ich bin erstmal wieder weg. Aber dieses Mal freiwillig. *g*
Horido!
Der PoleVerdammt ich wollte ein Sofa eröffnen:evil:
ich auch und ich hab eins eröffnet bevor ich es durfte weil ich es nciht wusste… jetzt muss ich wieder warten!
--
[INDENT]Bier du böser geist, auch wen du mich zu boden reist, ich steh auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder! [/INDENT]Spinnt das Forum oder warum steht meine Antwort auf deine Entzugserscheinung und dem Kassettenkauf über dir????:-|:-|:-|
1349Spinnt das Forum oder warum steht meine Antwort auf deine Entzugserscheinung und dem Kassettenkauf über dir????:-|:-|:-|
Seltsam!!! 😐
Oder hast du schon deine Antwort geschrieben, bevor ich meine Aussage machte??? :o:o:o
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Plague AngelSeltsam!!! 😐
Oder hast du schon deine Antwort geschrieben, bevor ich meine Aussage machte??? :o:o:o
Nee eigentlich nicht, das Forum bereitet mir Angst
Pesttanz… ***gräber füllen sich…
*hust* 😀moin
1349Nee eigentlich nicht, das Forum bereitet mir Angst
Irgendwie seltsam! 😮
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180 -
Das Thema „Sofa 230: Der schwarze Tod – Pesttanz…“ ist für neue Antworten geschlossen.