Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 243 – The End of The World
-
AuthorPosts
-
LAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!
I used ta do a little but a little wouldn’t do so the little got more and more
I just keep tryin‘ ta get a little better said the little better than before <3--
Wenn deine Augen ruhn und wenn sie noch so müd waren, sie können wieder steigen. ... Meine schweigen. [aus R. M. Rilkes "Die Blinde"]Highlights von metal-hammer.deAdrian Smith blättert durch 50 Jahre Iron Maiden-Geschichte
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
megadethnaticTröste dich: Ich muss dann auch Endstille gucken.
Haha die clowns… vielleicht find ich ja nochn Weg dahin zukommen. Ich hoffs auf jeden Fall. Warum spielen die Faulpelze auch nur ein Konzert in Deutschland??!
'[A.F.P.;1255425′]Haha die clowns… vielleicht find ich ja nochn Weg dahin zukommen. Ich hoffs auf jeden Fall. Warum spielen die Faulpelze auch nur ein Konzert in Deutschland??!
Ist es das einzige Deutschland-Konzert von Agalloch? :haha:
Ach, und dann spielen die mehr oder weniger in der Nähe von mir. Muahahaha. Ist das goil! :8)Vegetarische Lasagne ist Krieg, ihr Aasfresser !!! *rumproll*
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...megadethnaticTröste dich: Ich muss dann auch Endstille gucken.
Diss hier mal bloß nich Endstille. Trendkacke hin oder her, aber live ballern Endstille alles weg !!!
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...megadethnaticIst es das einzige Deutschland-Konzert von Agalloch? :haha:
Ach, und dann spielen die mehr oder weniger in der Nähe von mir. Muahahaha. Ist das goil! :8)Also ich find auf keiner ihrer Seiten noch mehr Daten. Da steht noch nicht mal das drin. Aber vielleicht kommen ja noch n paar Daten dazu, oder vielleicht wirds ja auch ne ganze Europa-Tour… *hoff*
Und wo spielen Agalloch überhaupt ???
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Was? Arschloch? ah ne Agalloch. : D
bolverkDiss hier mal bloß nich Endstille. Trendkacke hin oder her, aber live ballern Endstille alles weg !!!
Habse live aufm Breeze gesehn. War mal sowas von belanglos… und das D>atum auf der HP ist wohl noch von letztem Jahr, ist nämlich mit dem Ragnaröck verlinkt und das isses ja nicht.
megadethnaticIch habe nichts gegen Endstille, [A.F.P.] mag die aber nicht und ich wollte ihn nur trösten.
Naja mir sindse halt völlig egal und ich kann den Hype darum nicht verstehen. Nicht mögen würd ich nicht sagen… Belanglos finden triffts eher
-
- The topic ‘Sofa 243 – The End of The World’ is closed to new replies.