Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.
-
AutorBeiträge
-
moin.
man war da was los in dessau.--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Du solltest wissen, dass ich keinen Spaß verstehe und völlig ironieresistent bin!
Haha ja, ham wir ja in Ulm erlebt. Totale Spaßbremse der P4.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMahlzeit.
--
Erstmal was fressen. ^^
--
Der Murderer verschlingt gleich wieder ne ganze Kuh.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2Der Murderer verschlingt gleich wieder ne ganze Kuh.
WSeine arme Freundin.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWSeine arme Freundin.
😐
--
Murderer😐
😉
--
Musiksammlung RYMAch Tom, die haben mich gestern alle gefragt wo ich dich gelassen hab. *g*
--
MurdererAch Tom, die haben mich gestern alle gefragt wo ich dich gelassen hab. *g*
Dabei wussten es doch theoretisch alle, dass ich familiäre Drecksverpflichtungen hatte.^^
--
Musiksammlung RYMOha, ich nicht, was war los? Erzähl :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich hab meinen Eltern nicht einmal erzählt wo ich hinfahre. xD
--
BlauaugenkaptnOha, ich nicht, was war los? Erzähl :haha:
Nene, keiner weiß mehr als du.
MurdererIch hab meinen Eltern nicht einmal erzählt wo ich hinfahre. xD
Du bist ja mittlerweile auch volljährig. :haha:
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.