Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ok stimmt der Sänger is gewöhnungsbedürftig.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoEinen schönen Sonntag Mittag, ihr Punks.
--
Moin moin!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Alles fit ?
--
TalvisotaAlles fit ?
Naja, was fit sein muss zum Ueberleben ist fit – der Rest… schweigen wir drueber. Und bei dir?
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxNaja, was fit sein muss zum Ueberleben ist fit – der Rest… schweigen wir drueber. Und bei dir?
Na das klingt aber wenig erfreulich. 😕
Joah, kann nicht meckern. Gutes Wetter, gute Musik und gute Laune aber ich hab Nackenschmerzen. Wieso bekommt man mit kurzen Haaren vom Bangen viel eher/ärger Nackenschmerzen als mit langen ?^^
--
Talvisota
Joah, kann nicht meckern. Gutes Wetter, gute Musik und gute Laune aber ich hab Nackenschmerzen. Wieso bekommt man mit kurzen Haaren vom Bangen viel eher/ärger Nackenschmerzen als mit langen ?^^Das ist ein Trugschluss. Ich hab immer Nackenschmerzen. Mit 15 cm Haaren und 50 Haaren…:cry:
--
Aber ich hab ned mal richtig gebangt, das war mehr so ein heftiges Kopfnicken und ich hab trotzdem nen wehen Nacken…. !?
--
TalvisotaAber ich hab ned mal richtig gebangt, das war mehr so ein heftiges Kopfnicken und ich hab trotzdem nen wehen Nacken…. !?
Hm, das koennte mehere Faktoren haben: 1) Kalter Zug. 2) zu viel genickt. 3) Du wirst alt! 😆
--
Ich glaub ich werde alt. Als meine Haare noch lang waren hab ich gebangt wie ein Blöder und hatte kaum Schmerzen, jetzt gehe ich mal auf ein Konzert und nicke etwas mit dem Kopf und hab aua.^^
--
TalvisotaIch glaub ich werde alt. Als meine Haare noch lang waren hab ich gebangt wie ein Blöder und hatte kaum Schmerzen, jetzt gehe ich mal auf ein Konzert und nicke etwas mit dem Kopf und hab aua.^^
😉 So gehts uns allen. Vielleicht war an dem Konzert einfach auch nur nicht sein Tag :haha:
--
FiendishMinx😉 So gehts uns allen. Vielleicht war an dem Konzert einfach auch nur nicht sein Tag :haha:
Schon, das kann sein. Kein Alk und keine Metalfreunde… Aber das kann es doch nicht sein, ich bin zarte 19 da ist man für Bangen nicht zu alt. 😥
--
Ich bin 21. warte mal ab, wozu man dann erstmal zu alt ist!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Anscheinend schon. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.