Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.
-
AutorBeiträge
-
Darth KaiIch hoffe du spielst Horde!:evil:
Horde my Ass.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
'[A.F.P.;1449916′]Hach kacken ist doch sowas wunderbares 🙂
Ein Brett quer scheißen 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1449916′]Hach kacken ist doch sowas wunderbares 🙂
Oh ja, am Liebsten würd ich das den ganzen Tag machen. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDu und WOW? Omfg…
Was ist daran so schlimm? 😆
Kacken macht frei!!!einseinself--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnWas ist daran so schlimm? 😆
Kacken macht frei!!!einseinselfAch nix, ich erinner mich nur noch an deine dummen Sprüche während meiner WoW-Zeit…:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelAch nix, ich erinner mich nur noch an deine dummen Sprüche während meiner WoW-Zeit…:haha:
Ja, anfangs haben sie alle gelacht…bis es sie selbst erwischt hat!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightJa, anfangs haben sie alle gelacht…bis es sie selbst erwischt hat!
Ja, wie bei allen anderen suchtgefährdenden Dingen auch.
--
Musiksammlung RYMz.B. Pennergame? :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiP4Z1F1S7Ich mag Sonnenuntergänge, Strandspaziergänge, romantische Kerzendinners zu zweit und Alkoholexzesse.
Wer möchte mit mir ausgehehen? 🙂ich, baby.
--
FreezingNightz.B. Pennergame? :haha:
Nee^^ Über die PG-Leute hab ich vorher nie gelacht. Und ich könnte ja auch jederzeit aufhören und so. ^^
Erinnert mich an meine Mutter…“Mit Rauchen aufhören ist leicht, ich habs schon zigmal geschafft“
--
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7Ich mag Sonnenuntergänge, Strandspaziergänge, romantische Kerzendinners zu zweit und Alkoholexzesse.
Wer möchte mit mir ausgehehen? 🙂Der Alkoholexzess würde mir schon reichen. 🙂
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelAch nix, ich erinner mich nur noch an deine dummen Sprüche während meiner WoW-Zeit…:haha:
=P
Sei doch ruhig 😆Ich rauche übrigens immer noch nicht :haha:
Alkoholexzess? Bin dabei :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]ich spiel kein wow mehr, kein pennergame. ich rauche nicht, ich trinke nicht, nehme sonst keine drogen. scheiße ich bin aussenseiter hier.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.