Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Shaft2

Darth KaiIch hoffe du spielst Horde!:evil:

Horde my Ass.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    Highlights von metal-hammer.de
    #5397405  | PERMALINK

A.F.P.

Hach kacken ist doch sowas wunderbares 🙂

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5397407  | PERMALINK

P4Z1F1S7

'[A.F.P.;1449916′]Hach kacken ist doch sowas wunderbares 🙂

Ein Brett quer scheißen 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5397409  | PERMALINK

Ardor

'[A.F.P.;1449916′]Hach kacken ist doch sowas wunderbares 🙂

Oh ja, am Liebsten würd ich das den ganzen Tag machen. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5397411  | PERMALINK

A.F.P.

bierschiss 🙂

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5397413  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ardor vom VenushügelDu und WOW? Omfg…

Was ist daran so schlimm? 😆
    Kacken macht frei!!!einseinself

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5397415  | PERMALINK

Ardor

BlauaugenkaptnWas ist daran so schlimm? 😆
    Kacken macht frei!!!einseinself

Ach nix, ich erinner mich nur noch an deine dummen Sprüche während meiner WoW-Zeit…:haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5397417  | PERMALINK

Pennywise

Ardor vom VenushügelAch nix, ich erinner mich nur noch an deine dummen Sprüche während meiner WoW-Zeit…:haha:

Ja, anfangs haben sie alle gelacht…bis es sie selbst erwischt hat!

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5397419  | PERMALINK

Ardor

FreezingNightJa, anfangs haben sie alle gelacht…bis es sie selbst erwischt hat!

Ja, wie bei allen anderen suchtgefährdenden Dingen auch.

--

Musiksammlung RYM
    #5397421  | PERMALINK

Pennywise

z.B. Pennergame? :haha:

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5397423  | PERMALINK

schnibbel

P4Z1F1S7Ich mag Sonnenuntergänge, Strandspaziergänge, romantische Kerzendinners zu zweit und Alkoholexzesse.
    Wer möchte mit mir ausgehehen? 🙂

ich, baby.

--

#5397425  | PERMALINK

Ardor

FreezingNightz.B. Pennergame? :haha:

Nee^^ Über die PG-Leute hab ich vorher nie gelacht. Und ich könnte ja auch jederzeit aufhören und so. ^^

Erinnert mich an meine Mutter…“Mit Rauchen aufhören ist leicht, ich habs schon zigmal geschafft“

--

Musiksammlung RYM
    #5397427  | PERMALINK

Ardor

P4Z1F1S7Ich mag Sonnenuntergänge, Strandspaziergänge, romantische Kerzendinners zu zweit und Alkoholexzesse.
    Wer möchte mit mir ausgehehen? 🙂

Der Alkoholexzess würde mir schon reichen. 🙂

--

Musiksammlung RYM
    #5397429  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ardor vom VenushügelAch nix, ich erinner mich nur noch an deine dummen Sprüche während meiner WoW-Zeit…:haha:

=P
    Sei doch ruhig 😆

Ich rauche übrigens immer noch nicht :haha:

Alkoholexzess? Bin dabei :haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5397431  | PERMALINK

Shaft2

ich spiel kein wow mehr, kein pennergame. ich rauche nicht, ich trinke nicht, nehme sonst keine drogen. scheiße ich bin aussenseiter hier.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 3,005)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.