Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 262 – Mein Bier ist Slayer, ich Asphyx noch was, dann guck ich was Unleashed und dann gehts Vader.
-
AutorBeiträge
-
:mrgit::mrgit::mrgit:
Highlights von metal-hammer.deWeil sonst eig alles okay ist. nur am Freitag fährt der letzte Zug aus Rostock nach MD schonwieder so früh,so dass das spiel gegen die II auf 18 uhr vorverlegt werden musste.heißt: zug aus md 13.08 und damit auch halt sicher ohne viele schüler.
DB ist noch nix was die Bus gesellschaften gemacht haben ist ne frechheit. Du kommst hier nirgendwo hin, mit Bus von Hier nach Dessau zum HBF brauch man jetzt 1:15 und muss 2 mal umsteigen, einmal sogar in Dessau, letztes jahr fuhr früh ein bus direkt durch.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoDie busse,oh ja. Aber nich umsteigen oder irgentwas. Nur isses so,dass morgens 3 Busse aus Colbitz nach WMS schon nicht mehr ausreichen. Nachmittags das selbe.
die öffentlichen verkehrsmitel sind langsam echt für den arsch.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2die öffentlichen verkehrsmitel sind langsam echt für den arsch.
/sign
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBaaaaaaaang !!!!!!
--
huhu
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls*antikreuzschwingundschafsköpfeincrowdschmeiß*
Black Metal, ihr hässlichen verweichlichten Kurzhaarschwuchteln !!!!!!!1111
--
Talvisota*antikreuzschwingundschafsköpfeincrowdschmeiß*
Black Metal, ihr hässlichen verweichlichten Kurzhaarschwuchteln !!!!!!!1111
aha..ich kenne leute. die helfen dir. die schenken dir sogar eine jacke. so ganz in weiß. mit extra langen ärmeln. die werden auf den rücken zusammengebunden. tolle sache. wirklich.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrad mein kleines Päckchen was mir Tripp den Store geschickt hat vonner Post abgeholt.
Wolfswinteraha..ich kenne leute. die helfen dir. die schenken dir sogar eine jacke. so ganz in weiß. mit extra langen ärmeln. die werden auf den rücken zusammengebunden. tolle sache. wirklich.
Burn your local Stabkirche ftw !!!
Ich nehm die weiße Jacke wenn ein Summoning – Minas Morgul Backpatch drauf ist….^^
--
'[A.F.P.;1451200′]
In eure Fressen ihr Versagers!
Haha, das Logo ist mal kackhässlich… :lol::lol::lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.