Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Hm, ist mir bisher leider noch nie untergekommen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Shaft2Nö is Morgen aber der Saturn in Dessau verkauft die heute schon für 9,90€.
Mist, keiner will fahren…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie hatten das gerade ausgepackt, und beklebt, aber das hat papschuber da ist anderes motiv drauf. so kleines bild von soldaten im stacheldraht.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoFragt sich ob die bis zum Wochenende den Preis halten oder ihn doch noch hochschrauben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGeil, konnte noch meine Mom überreden, bin erstmal weg.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTagchen ihr Wichser!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM😥
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNight😥
Memme. Hör lieber die „MASSIVLEY MULTIFUCKING GORE GUYS“ :haha:
Alter ich lieg grad so aufm Boden. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSelber Wichser :haha:
Bin heute durch dein Dorf da gefahren 😈--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnSelber Wichser :haha:
Bin heute durch dein Dorf da gefahren 😈Wärst mal vorbeigekommen du Sack, ich hab noch deine Brille.^^
--
Musiksammlung RYMUnd ich noch deine Suicidal Tendencies CD :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ardor vom VenushügelMemme. Hör lieber die „MASSIVLEY MULTIFUCKING GORE GUYS“ :haha:
Geht nicht, muss gerade meinen Bruder übertönen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiBlauaugenkaptnUnd ich noch deine Suicidal Tendencies CD :haha:
Ja bla. Nächste Wochen bin ich doch eh auf der Peißnitz…Müssen morgen nur noch Karten holen. ^^
--
Musiksammlung RYMFreezingNightGeht nicht, muss gerade meinen Bruder übertönen.
Mit? Heulen?
--
Musiksammlung RYMBuyaka…
--
-
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.