Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Ich bin Simpsons gucken, bis später.
--
Highlights von metal-hammer.dehttp://www.myspace.com/hacrideV2
ob die live was taugen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoOha, hab heute endlich mal was von Judas Iscariot bekommen, wurde höchste Zeit…
--
Und bei mir ist die Nattens Madrigal von Ulver endlich angekommen, tönt wunderbar
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightUnd bei mir ist die Nattens Madrigal von Ulver endlich angekommen, tönt wunderbar
Brauch ich auch noch dringend!
mein such a surge album ist weg, menno-
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoProphecyBrauch ich auch noch dringend!
Die lohnt sich zu 100% (auch wenn mein CD-Player rumspinnt und teilweise rückwärts zählt etc.)
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightUnd bei mir ist die Nattens Madrigal von Ulver endlich angekommen, tönt wunderbar
Gottalbum !!!
ProphecyBrauch ich auch noch dringend!
Ja, brauchst du !!!
--
TalvisotaGottalbum !!!
Aber sowas von! Lohnt sich die Kveldssanger zur Kompletierung der „Trilogie“?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightDie lohnt sich zu 100% (auch wenn mein CD-Player rumspinnt und teilweise rückwärts zählt etc.)
Bei Gelegenheit werd ich mir das teil ma holen. Die „Ulver – Bergtatt“ gehört zu dem besten, dass ich je gehört hab 🙂 Bin mir sicher das mir die „Nattens Madrigal“ gefällt 🙂
ProphecyBei Gelegenheit werd ich mir das teil ma holen. Die „Ulver – Bergtatt“ gehört zu dem besten, dass ich je gehört hab 🙂 Bin mir sicher das mir die „Nattens Madrigal“ gefällt 🙂
Jep, die Bergtatt ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiFreezingNightAber sowas von! Lohnt sich die Kveldssanger zur Kompletierung der „Trilogie“?
Wenn du die anderen beiden hast brauchst du die K. definitiv, alleine der Vollständigkeit halber.^^ Ist halt wie du hoffentlich weißt kein Metalalbum aber das darauf Gebotene ist dennoch absolut traumhafte Musik.
--
-
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.