Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Puh, dann kann ich ja ruhig schlafen. 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deDreadrockSchweig, du Wurm! :haha:
Wo ist P4Zi wenn man ihn mal braucht?
😉
Jop, P4Zi würd mich jetzt schon schimpfen 🙂
moin moin. *gähnt*
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoJetzt erst aufgestanden? 😉
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigijoah so kurz nach 12 war um 6 schon mal wach und hab mich nochmal hingelegt und bin um 12 aufgewacht.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoSo lange könnte ich nie pennen, werde vorher immer schon total wuschig, sodass es meißt nie länger als 9 ist.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigimoin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAtréju^^ 😆
Ach halt die Fresse.
DreadrockDer schrottet bestimmt wieder irgendwelche Sachen mit seinem riesigem Bubblebutt :>
Richtig, anscheinend testet er gerade wieder die Stabilität von irgendwelchen Kopiergeräten…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMahlzeit
Ficken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNana, beruhigt euch wieder.
-
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.