Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
lang? ich bin erst um 2 ins bett und kurz nach 11 auf, also nur 9 stunden.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deMorgen
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Shaft2lang? ich bin erst um 2 ins bett und kurz nach 11 auf, also nur 9 stunden.
Immer noch arbeitssuchend?
--
moin sofa
--
The birch tree... in winter Last.FMDas erste Bier ist schon weg, hehe.
--
Arbeitslos?
--
TwistOfFateArbeitslos?
Ja, und momentan bin ich in so einer Bewerbermaßnahme.
Ist aber nurnoch heute und morgen.--
Hattest du nich letztens irgentwann in so nem Getränkeladen angefangen?
Ich mach mir mal was zu Essen.
MurdererJa, und momentan bin ich in so einer Bewerbermaßnahme.
Ist aber nurnoch heute und morgen.Du hattest doch einen Job in einem Getränkehandel?
Was ist das für eine Bewerbermaßnahme?
--
TwistOfFateDu hattest doch einen Job in einem Getränkehandel?
Was ist das für eine Bewerbermaßnahme?
Ja, das war aber nur solange bis der Chef wieder da war, 1 1/2 Monate.
Man sitzt hier nur sinnlos vorm PC rum, Bewerbungen hab ich ja schon geschrieben und die sind zur Zeit unterwegs.
Also voll sinnlos hier…--
nächste woche arbeite ich ja, aber ohne geld. ich mach das freiwillig, zum glück diesesmal nicht allein, schieb ich die interviews auf den andern ab.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
MurdererJa, das war aber nur solange bis der Chef wieder da war, 1 1/2 Monate.
Man sitzt hier nur sinnlos vorm PC rum, Bewerbungen hab ich ja schon geschrieben und die sind zur Zeit unterwegs.
Also voll sinnlos hier…Ach und das geht dann jeden Tag von 8-16 Uhr? Geben die dir dann auch so veraltete Hinweise wie du deine Bwerungen zu scheiben hast?
--
TwistOfFateAch und das geht dann jeden Tag von 8-16 Uhr? Geben die dir dann auch so veraltete Hinweise wie du deine Bwerungen zu scheiben hast?
7 – 14 Uhr. 😉
Naja gut, der Typ hat mir ein gutes Deckblatt erstellt und 1 – 2 Tipps gegeben, aber sonst…--
sowas muss ich auch machen, wenn ich in den nächsten 4 wochen nix bekomme, soi ne maßnahme die sich geil + schimpft.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino -
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.