Sofa 263 – an Act of the Unspeakable

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 263 – an Act of the Unspeakable

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,051 bis 1,065 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Necrovore

hab da letztens schon mim schnibbel darüber gesprochen.
    eigentlich teile ich da sogar fast die ansicht von twistoffate.
    natürlich ist das kein grund die band nicht zu hören. war eh nie so der überfan. hab die einfach nur hin und wieder gehört, das wars.
    aber um mich rum huldet der band jeder so unglaublich affig ab. das nervt einfach nur. es gibt so viele andere tolle bands. wieso versteift man sich so sehr auf eine einzige band. sie ist abwechslungsreich, ja. aber mein gott. man kanns übertreiben.
    eigentlich bietet die band alles was ihc will. aber so richtig zündets nich wirklich. deliverance finde ich gut. watershed auch. mehr aber auch nich. meine still life hab ich mittlerweile verkauft.

Highlights von metal-hammer.de
    #5420449  | PERMALINK

Waschbaer

#5420451  | PERMALINK

Talvisota

Kann schon nachvollziehen, dass das einem auf den Sack geht.

--

#5420453  | PERMALINK

A.F.P.

Oh mann Opeth sind so die geniale Live-Band wie gern würd ich die mal wieder sehen..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5420455  | PERMALINK

A.F.P.

Die Marshal Matters LP ist echt gut ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5420457  | PERMALINK

Talvisota

Schon. Heißt das, dass du wieder Lust auf Rap hast ?^^

--

#5420459  | PERMALINK

Shaft2

jup die marshal matters lp war echt gut. das neue album müsst ich mal komplett hören, we made you war gut und 3 am war auch nicht übel. doch es ist immer so eine sache wenn musiker ihre drogensücht ein songs packen und drüber singen oder rappen.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5420461  | PERMALINK

Talvisota

Shaft2doch es ist immer so eine sache wenn musiker ihre drogensücht ein songs packen und drüber singen oder rappen.

Hör dir mal noch den Track “My Mom“ an, der ist extremst geil. Wo liegt bei der Thematisierung der eigenen Drogensucht in der Musik deiner Meinung nach das Problem ?

--

#5420463  | PERMALINK

A.F.P.

Shaft2jup die marshal matters lp war echt gut. das neue album müsst ich mal komplett hören, we made you war gut und 3 am war auch nicht übel. doch es ist immer so eine sache wenn musiker ihre drogensücht ein songs packen und drüber singen oder rappen.

eminem ist seit nun fast zwei jahren clean und rappt folglich auch nicht mehr drüber.. oder?! 😐 das hat er glaub ich zumindest so bei tv total gesagt, neulich…

€: Davon abgesehen liebe ich Lieder über Drogen, genau so wie ich sie selbst liebe 🙂

TalvisotaSchon. Heißt das, dass du wieder Lust auf Rap hast ?^^

etwas ^^

hör derzeit viel eminem und savas, ansonsten eigentlich nichts.. von KIZ und Kolle und Cas hab ich derzeit iwie die Schnauze voll ^^

--

#5420465  | PERMALINK

Murderer

Mahlzeit!

--

#5420467  | PERMALINK

A.F.P.

haaaaaallloooooo

--

#5420469  | PERMALINK

mr.murdock

wieder da, Mahlzeit Murderer und AFP. wie gehts? :8)

--

#5420471  | PERMALINK

A.F.P.

immer gut.

--

#5420473  | PERMALINK

Shaft2

TalvisotaHör dir mal noch den Track “My Mom“ an, der ist extremst geil. Wo liegt bei der Thematisierung der eigenen Drogensucht in der Musik deiner Meinung nach das Problem ?

Naja das es zu schnell Kitschig und/oder Klischee haft wird, wie bei allen was man so erlebt hat in bestimmten fällen.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #5420475  | PERMALINK

Talvisota

'[A.F.P.;1458606′]
    von KIZ und Kolle und Cas hab ich derzeit iwie die Schnauze voll ^^

Dito.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,051 bis 1,065 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.