Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Moin,
so auf zum Zahnarzt, will ja ne heile zahnfront haben fürs legacyfest.--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHighlights von metal-hammer.deMoin!
--
*noch 2 Tage – freu*
Dann total alcoholic destruction mit meinem Lieblingsossi.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist*noch 2 Tage – freu*
Dann total alcoholic destruction mit meinem Lieblingsossi.
S a u f e n
a
u
f
e
n😛
--
Informatikunterricht of death
--
The birch tree... in winter Last.FMKennt ihr das, wenn man einen Pickel aufkratzt und die Stelle jetzt wie ein Mondkrater aussieht?
Vorallem hab ich den Scheiß genau auf der Wange und sobald man mal Creme aufträgt brennt das wie Sau.
--
Moin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererKennt ihr das, wenn man einen Pickel aufkratzt und die Stelle jetzt wie ein Mondkrater aussieht?
Vorallem hab ich den Scheiß genau auf der Wange und sobald man mal Creme aufträgt brennt das wie Sau.
Jupp, das ist echt scheiße.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeshalb sollte man die Dinger auch net aufkratzen. Mein Tip: Zahncreme druff. Das trocknet das Ding aus und es entzündet sich nwt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistDeshalb sollte man die Dinger auch net aufkratzen. Mein Tip: Zahncreme druff. Das trocknet das Ding aus und es entzündet sich nwt.
Wollte ich eben machen, aber das brennt so dermaßen. 😯
--
Aber ich werds nochmal probieren, will ja hübsch sein fürs Festival. ^^
--
Oder du fällst mal kurz in Mamas Schminkkasten rein und ich nenne dich das Festival über Glam Murderer. *hrhr*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDie Probs hab ich am Rücken, da sieht das keiner. Aber pickel immer ausdrücken, egal wie weh es tut, niemals kratzen, das entzündet sich und kann schlimme narben geben.
bzw. re vom zahnarzt jetzt kann ich auch lächeln.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoGrabnebelgeistOder du fällst mal kurz in Mamas Schminkkasten rein und ich nenne dich das Festival über Glam Murderer. *hrhr*
Nee, das will ich mir lieber nicht antuen. 😆
--
Ich hatte zur jugendweihe Pickelabdeckzeug im gesicht.
Oder kelbst pflaster drauf.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino -
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.