Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
die wish you where here will ich unbedingt auf vinyl haben
the wall und darkside of the moon sind schon im hausHighlights von metal-hammer.dehab bei bleeding through nen spin kick gegens Auge/schläfe bekommen muss wohl kurzzeitig ohnmächtig geworden sein und dann schön auf boden mim hinterkopf geknallt! joa wurd dann ins krankenhaus gebracht wo wunde genäht wurde!bin dann aber dann wieder entlassen worden und joa wurde von nem freund am neumarkt hier in köln gefunden! konnte mich weder ans jahr erinnern noch was passiert ist noch sonstwas was in den letzten stunden davor passiert ist! joa bin dann wieder ins krankenhaus gekommen diesmal aber auch stationär! joa und gleich bin ich da weg^^
Antagonismdie wish you where here will ich unbedingt auf vinyl haben
the wall und darkside of the moon sind schon im haus*lpstreichel* 😈
Mir fehlen noch die Alben aus den 60ern, 80ern und 90ern.
--
@vittel:
ohman 😆Vittel-Flaschehab bei bleeding through nen spin kick gegens Auge/schläfe bekommen muss wohl kurzzeitig ohnmächtig geworden sein und dann schön auf boden mim hinterkopf geknallt! joa wurd dann ins krankenhaus gebracht wo wunde genäht wurde!bin dann aber dann wieder entlassen worden und joa wurde von nem freund am neumarkt hier in köln gefunden! konnte mich weder ans jahr erinnern noch was passiert ist noch sonstwas was in den letzten stunden davor passiert ist! joa bin dann wieder ins krankenhaus gekommen diesmal aber auch stationär! joa und gleich bin ich da weg^^
Und deswegen hasse ich diese Leute die im Pit wie Affen im Zoo herumspringen… 👿
--
darum meide ich pits wenn es geht.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoShaft2darum meide ich pits wenn es geht.
Headbangen ist eh toller. 😛
--
Fertsch mit dem Klingetanz.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVittel-Flaschemoshen geht klar wenn man rücksicht nimmt hab ich auch nichts gegen leute die spin kicks machen aber violent dancing is dumm as fuck! weil ich finde im pit sollten alle spasss haben und nicht nur 2-3 die während die anderen am bluten sind!!!
Von „good friendly violent fun“ kann man leider heutzutage nicht mehr reden.
--
Violent Dancer werden einfach weggemosht, oder direkt niedergeschlagen, die sollen endlich ihre Lektion lernen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererHeadbangen ist eh toller. 😛
genau und nach 3 tagen brauch man zwar viel eis im nacken aber egal. :horns:
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoAYDY89Violent Dancer werden einfach weggemosht, oder direkt niedergeschlagen, die sollen endlich ihre Lektion lernen.
aber was macht dich dann besser als die? wobei ich das manchmal auch mache wenn mir da einer tierisch aufn sack geht kriegt der nen tritt innen arsch der sich gewaschen hat!!!
Shaft2genau und nach 3 tagen brauch man zwar viel eis im nacken aber egal. :horns:
OMG, wenn ich daran nur denke tut mir der Hals weh.
Früher hab ich das nie gemerkt, aber wenn ich jetzt nur ne halbe Stunde bange schmerzt der Nacken schon. :aah:--
-
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.