Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 263 – an Act of the Unspeakable
-
AutorBeiträge
-
Biaaaaatch…
--
Highlights von metal-hammer.deNigga.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMA to tha K, mothafucka.
Alles klar ?
--
Eher weniger. Und bei dir? Wie ists Leben ohne Schule so? :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNoch hab ich Schule, aber nur noch ne Woche, der Rest ist Vorbereitung fürs Mündliche. Ansonsten gehts solala.
--
Morgen nur von 8 bis halb 12….*zurücklehn und Bier trink*
--
Musiksammlung RYMMorgen von 9:40 bis 15:00 *zurücklehnundbiertrink*
--
TalvisotaMorgen von 9:40 bis 15:00 *zurücklehnundbiertrink*
Um drei bin ich schon lääääääääääääääängst woanders.^^
--
Musiksammlung RYMMorgen anstatt Physik (eig Test) irgendein dummer Vortrag *zurücklehnundschlaf* 🙂
Mahlzeit erstmal 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Der Supertolle Ballersong von den Jungs von Holzkohle Records:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=55489965
😆--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirNachher gehts los!!!!!11
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blajoah so nach 19 uhr denk ich.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoWir fahren wohl etwas früher, muss aber noch warten ob mein Bruder mir nun noch eine Kamera vorbeibringt oder nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMeine Cam lass ich hier, bin eh immer viel zu faul Bilder zu machen.
--
Bin mir da auch nicht sicher, beim Full Force 07 hamse aus unserem Zelt einiges mitgehen lassen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 263 – an Act of the Unspeakable“ ist für neue Antworten geschlossen.