Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseA-LC??? Kult:haha:
Und was ich empfehlen kann, mit ner Surround-Anlage anzuschauen (auch wenn man das Filmgenre nicht mag): die ersten 20 Minuten von „Soldat James Ryan“…da wird dir stellenweise Himmelangst, wenn du denkst hinter dir explodiert ne Granate und die MG-Kugeln fliegen an dir vorbei:o
Ich bin Filmfreak, am liebsten Science Fiction, JAAAAAAAAAAAAAAAA so einen Sound will ich haben:):):):):):):):):):):):):)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMUNICIPAL WASTE IS GONNA FUCK YOU UP!!!!!!
:mrgit:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelMUNICIPAL WASTE IS GONNA FUCK YOU UP!!!!!!
Mindestens:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hello girls
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ardor vom VenushügelMUNICIPAL WASTE IS GONNA FUCK YOU UP!!!!!!
Hi, Ardor, lange nichts von Dir gelesen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Inwiefern? Bin doch schon fast den ganzen Tag on. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelInwiefern? Bin doch schon fast den ganzen Tag on. :haha:
Stimmt, aber ich nicht 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Selbst Schuld, wieso hast du auch noch ein reales Leben? 😆
Wie gehts?
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSelbst Schuld, wieso hast du auch noch ein reales Leben? 😆
Wie gehts?
Reales leben?? Nö, ich bin meistens in Gedanken (neee, is blos der Gag).
Danke der Nachfrage, geht so la la. Wie geht es Dir?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mir gehts wunderbar. Ich hab Bier, morgen geths auf n Festival. Was könnte es schöneres geben?
--
Musiksammlung RYMFestival, oh toll. Auf welche Bands freust Du Dich?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Apokalyptische Reiter, Crushing Caspars und The Headless Horsemen. 🙂
Das wird ein Fest, zusammen mit Murderer und Blauauge. 🙂
--
Musiksammlung RYMhttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=28640
Das Ding hier isses.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelApokalyptische Reiter, Crushing Caspars und The Headless Horsemen. 🙂
Das wird ein Fest, zusammen mit Murderer und Blauauge. 🙂
Bis auf die Apos kenn ich keine Band und Blauauge kenn ich auch nicht.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiBis auf die Apos kenn ich keine Band und Blauauge kenn ich auch nicht.
Crushing Caspars ist eine HC-Punkband aus Rostock und The headless Horsemen kommen aus Halle/Saale und spielen Psychobilly.
Blauauge=Blauaugenkaptn
Ehemals Mr T.G.X.--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.