Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

Shaddai

P4Z1F1S7Jaja, unsere Exkursion in die wunderbare Welt der selbstgemachten Cocktails endete auch jäh als wir rotzevoll mitten im Wald eingeschlafen sind. Aber wir hatten Schafsfelle und viel zu dünne Decken, das war OK ^^

Cocktails sind eine üble Falle, da hat man nämlich gar nicht so die Peilung, wieviel man getrunken hat. Bei uns sind es aber keine Cocktails sondern so selbstgemachte Kräuterschnäpse und Himbeerschnäpse bloss halt mit Wodka, weil auf Wodka gibt es kein Kopfweh :haha:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5507279  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Klingt sehr vernünftig. Damit kann man sicher auch Nagellackentferner-Cola erträglich machen ^^

Ein Kumpel von mir hat sich einst mal an der Metherstellung probiert, seitdem sitzen wir auf literweise Honiglikör, der besoffen macht dass alles zu spät ist :haha:

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5507281  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Klingt sehr vernünftig. Damit kann man sicher auch Nagellackentferner-Cola erträglich machen ^^

Ein Kumpel von mir hat sich einst mal an der Metherstellung probiert, seitdem sitzen wir auf literweise Honiglikör, der besoffen macht dass alles zu spät ist :haha:

Was ist denn Nagellackentferner-Cola???

Honiglikör, lecker, wenn viel Zucker dabei ist, dann steigt das Zeug unheimlich schnell in den Kopf. Die Parties kann ich mir lebhaft vorstellen :8)

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5507283  | PERMALINK

P4Z1F1S7

ShaddaiWas ist denn Nagellackentferner-Cola???

Honiglikör, lecker, wenn viel Zucker dabei ist, dann steigt das Zeug unheimlich schnell in den Kopf. Die Parties kann ich mir lebhaft vorstellen :8)

Naja, langhaarige, bärtige, junge Männer die sich laut gröhlend stumpfsinnige Horror- und Splatterfilme anschauen, sich dabei mit ihren Schnapsgesöffen, die sie liebevoll als Cocktails bezeichnen, vollsaufen, würde ich nicht grade als die gelungene Party bezeichnen… Wobei… :haha:

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5507285  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Naja, langhaarige, bärtige, junge Männer die sich laut gröhlend stumpfsinnige Horror- und Splatterfilme anschauen, sich dabei mit ihren Schnapsgesöffen, die sie liebevoll als Cocktails bezeichnen, vollsaufen, würde ich nicht grade als die gelungene Party bezeichnen… Wobei… :haha:

Langhaarig, schön :8)
    Also bis auf die Horror- und Splatterscheisse (kann ich nicht leiden), find ich’s okay. Man muss sich die Welt manchmal einfach schönsaufen :haha::haha::haha:

--

#5507287  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Nagellackentferner-Cola?!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5507289  | PERMALINK

Shaddai

FiendishMinxNagellackentferner-Cola?!

Das habe ich auch schon gefragt…

--

#5507291  | PERMALINK

Fraeulein Minx

ShaddaiDas habe ich auch schon gefragt…

Ich weiss :haha: aber wo du keine Antwort bekamst, dachte ich, ich versuchs auch mal 😈

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5507293  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Die notlösung wenn sonst nichts zu trinken im Haus ist. Alternativ geht auch billiges Parfüm oder Frostschutzmittel

--

#5507295  | PERMALINK

Shaddai

@fiendishminx: Wie ist denn das Wetter in England. Übrigens, ich finde England und die Menschen dort ganz ganz toll. Ich war schon vier Mal in London, einmal in Schottland, Schüleraustausch nahe York und liebe von daher England…

--

#5507297  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Und sind in England die Tankdeckel an den Autos auch anders herum angebracht, damit man nicht rückwärts in englische Tankstellen fahren muss?

--

#5507299  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Shaddai@fiendishminx: Wie ist denn das Wetter in England. Übrigens, ich finde England und die Menschen dort ganz ganz toll. Ich war schon vier Mal in London, einmal in Schottland, Schüleraustausch nahe York und liebe von daher England…

Momentan ist es oktobrig grau und kuehl, wenn die Sonne dann doch mal rauskommt haben wir um die 23 Grad, was hier oben bei mir schon Hitzerekord ist. Unten im Sueden ist es wesentlich waermer.
    Wo in der Naehe von York warst du denn? Ich lebe ca 80 Meilen nordlich von York. Superschoene Stadt, dieses York ubrigens.
    London selber ist eine Reise wert, aber ich wuerde da nicht leben wollen :-X

P4Z1F1S7Und sind in England die Tankdeckel an den Autos auch anders herum angebracht, damit man nicht rückwärts in englische Tankstellen fahren muss?

😆 Was denkst du denn?

--

#5507301  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ich weiß es nicht. Aber ich kann deswegen seit Tagen nicht mehr richtig schlafen. Müde… So schrecklich müde…

--

#5507303  | PERMALINK

Shaddai

FiendishMinx
    Wo in der Naehe von York warst du denn? Ich lebe ca 80 Meilen nordlich von York. Superschoene Stadt, dieses York ubrigens.
    London selber ist eine Reise wert, aber ich wuerde da nicht leben wollen :-X

Ich war in Dunnigton, glaube ich. York haben wir kurz gesehen, sehr alt. In London würde ich schon gern wohnen, da gibt es so viele kullinarische Highlights, ich bin absolut verfressen und London ist toll, da gibt es alles, was man zum Kochen braucht und echt lecker Essen. Und wenn ich mir die Miete leisten könnte, dann…

--

#5507305  | PERMALINK

Fraeulein Minx

P4Z1F1S7Ich weiß es nicht. Aber ich kann deswegen seit Tagen nicht mehr richtig schlafen. Müde… So schrecklich müde…

Och! Du armer Bub!!!! 😈

ShaddaiIch war in Dunnigton, glaube ich. York haben wir kurz gesehen, sehr alt. In London würde ich schon gern wohnen, da gibt es so viele kullinarische Highlights, ich bin absolut verfressen und London ist toll, da gibt es alles, was man zum Kochen braucht und echt lecker Essen. Und wenn ich mir die Miete leisten könnte, dann…

Im Rest von England kocht man auch, hab ich mir sagen lassen 😆
    Uberhaupt ist die britische Kueche sehr international. Mein Lieblingsviertel in Newcastle ist Chinatown, wegen der Supermaerkte 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.