Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Piss out my ass, ja, ich bin auch krank, aber es hat sich wieder gebessert. T stürzen wie ein bekloppter und viel rumchillen, dann geht das schon ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Good Morning Sofa,
i’m Back.--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino^^
--
man man was geht so, irgendwas wichtiges verpasst?
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoP4Z1F1S7Piss out my ass, ja, ich bin auch krank, aber es hat sich wieder gebessert. T stürzen wie ein bekloppter und viel rumchillen, dann geht das schon ^^
Ja auf IceT hätt ich jetzt auch sehr großen Bock.
Shaaaft <3
'[A.F.P.
;1519653′]Ja auf IceT hätt ich jetzt auch sehr großen Bock.
Shaaaft <3
Ich trink immer Instant Eis-T aus einem Maßkrug, das rockt ^^--
Damn ich muss bald wieder los, echt doof im moment. alles.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino'[A.F.P.;1519657′]Instant Eis-T? Ist das sowas wie Instant Nudeln?
Diese Flocken hald, das Zeug ist n bissl aus wie Crack ^^
Und das mit Wasser gibt hald son Eis Tee mäßiges Gesöff ^^--
<3 ^^
--
dachdach lol zomg rofl
xD omg lol noob rofl xDDDDDD ololololololol
--
-
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.