Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!
-
AutorBeiträge
-
@shaddai:
„Augsburg“ das ist Deutschland?--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ShaddaiJa, ausnahmslos ja :angel:
Und wie gehts so?
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Slipk777@Shaddai:
„Augsburg“ das ist Deutschland?Ja das ist im Süden von Deutschland, 60 km von München entfernt = Haupstadt von Bayern.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der PoleUnd wie gehts so?
Passt so, zumindest muss ich nicht arbeiten, das ist immer gut und sonst ist es mir ein bisschen langweilig. Wie geht es Dir? Hast Du schon meinen neuen Thread Zustände 2 entdeckt?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]@shaddai:
Magst du Marilyn Manson?:)--
ShaddaiPasst so, zumindest muss ich nicht arbeiten, das ist immer gut und sonst ist es mir ein bisschen langweilig. Wie geht es Dir? Hast Du schon meinen neuen Thread Zustände 2 entdeckt?
Joar mir gehts gut, nein der Zustände Thread ist mir wayne.Das Forum gefällt mir immer weniger ,deswegen bin ich hier nicht mehr oft oder schaue mir nicht die ganzen Threads durch usw.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Slipk777@Shaddai:
Magst du Marilyn Manson?:)Ich liebe Marilyn Manson. Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Der PoleJoar mir gehts gut, nein der Zustände Thread ist mir wayne.Das Forum gefällt mir immer weniger ,deswegen bin ich hier nicht mehr oft oder schaue mir nicht die ganzen Threads durch usw.
Wieso immer weniger? War’s früher besser? Aber ich bin doch da, blinzel, blinzel…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiIch liebe Marilyn Manson. Du?
Ich auch!Und wie findest du sein neuen Album?:)
--
Slipk777Ich auch!Und wie findest du sein neuen Album?:)
Naja, geht so. Ich mag halt am liebsten Golden Age of Grpthesque, der Rest ist mir fast zu rockig, auch das neue Album. Und Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]arch_enemymoin allerseits
auch schon wach?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWieso immer weniger? War’s früher besser? Aber ich bin doch da, blinzel, blinzel…
Ja vor einen Jahr,wars viel besser,da es mehr anständige Leute hier gab bzw diese hier auch öfter anwesend waren.
--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleJa vor einen Jahr,wars viel besser,da es mehr anständige Leute hier gab bzw diese hier auch öfter anwesend waren.
Wieso hier sind doch alle anständig, also ich zumindest und Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 266 – merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos!“ ist für neue Antworten geschlossen.